Lange Busfahrt-was machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machst Du die Nacht vorher zu Hause durch - und holst im Bus den versäumten Schlaf nach!

Bücher, zeug zum zeichnen

Ich z.b habe bei unseren Klassenfahrten enteder mit Freunden geredet oder kleine brettspiele gespielt.Oder wir haben un die nägel lackiert ( das ergebnis war dann immer etwas verschmiert aber es hat spAß gemacht),wir haben uns auch geschminkt. Oder wir haben auf unserem handys musik gehört.

wenn du im bus lesen kannst, dann solltest du das machen, ansonsten musik mit handy hören

als ich letztes schuljahr nach england gefahren bin, sind wir einen tag gefahren und so habe ich die zeit auch rumgekriegt. Natürlich habe ich zwischendurch geschlafen und mich mit Freunden unterhalten. Ansonsten wird die Zeit wie im Flug vergehen, wenn du dich ablenkst. Wie gesagt, hat bei mir 24 Stunden geklappt. Ich hatte aber auch einen dicken Wälzer dabei (hab mal wieder Harry Potter 4 gelesen.)

also wir fahren übermorgen auch auf klassenfahrt - allerdings fahren wir sogar 13 stunden :D

ich werd einfach musik hörn , mit freunden reden , süßes essen , vlt malen & nädel lackieren . aber mit freunden vergeht die zeit sowieso total schnell ! ;o