Lange Busfahrt was essen?

8 Antworten

Obst wie Weintrauben oder eine Banane gehen immer. Brot/Sandwiches mit Wurst, Käse und Salat sind auch immer sehr gut. Zum knabbern würde ich Salzstangen oder Nüsse empfehlen. Wichtig ist auch, dass du viel trinkst also pack viel Wasser ein.

Apfel, Banane, Sandwitch,Tomaten.Milchschnitte. Nur nichts schweres. Und viel Trinken.

Alles dass was du am liebsten essen magst. Da gibt es keine Beschränkung.

19 Stündige Busfahrt, was soll ich für wichtige Sachen und hilfreiche Sachen mitnehmen,? schlaf etc

Hallo ich fahre bald mit dem Bus für 19 Stunden in den Urlaub was kann ich alles mitnehmen um mich zu beschöäftigen, um gut zu schlafen und wie ich mir die lange Busfahrt vereinfachen kann... hat jemand Ideen was ich alles benötige damit ich perfekt ausgestattet bin? :)

...zur Frage

Was kann man mitnehmen(essen)?

Ich fahr nach Italien und wir werden mit dem Bus 8 stunden lang fahren. Was kann ich zum essen mitnehmen? Ich meine etwas "richtiges" nicht nur süßigkeiten!

...zur Frage

Klassenfahrt nach London, Essen/Busfahrt

Hallo Leute :) Ich fahre in einer Woche nach England und würde gerne wissen was ich auf der langen Fahrt (nach Eastbourne) zu essen mitnehmen soll, also Vorschläge (muss nicht alles gesund sein, sollte aber schmecken :D) ich hoffe ich versteht meine Frage :D

...zur Frage

Wie bekomme ich eine entspanntere Beziehung zum Essen? Wie bekomme ich Spaß am Essen, auch am gesunden Essen und abnehmen?

...zur Frage

50 Stunden Busfahrt was mitnehmen?

Also ich fahre Morgen mit dem Bus nach Russland und das wird ca 3 Tage (56 stunden) dauer und ich will mir was an essen mitnehmen was während der Busfahrt da man ja nur sitzt keine Bauchschmerzen verursacht oder Irgendwelche Blähungen ;). P.S.Andere fragen hab ich mir schon durchgelesen die sind aber nur für 12 St. Fahrten.

...zur Frage

Was für essen für lange Busfahrt mitnehmen (als Veganer)

Hallo, was für essen macht satt und lässt sich leicht transportieren, damit man auf der busfahrt schön was zu essen hat? grüße chefkochtoni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?