Lange Busfahrt - was anziehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

ich würde Leggings (nicht einengend), einen T-Shirt und eine Fleecejacke mit Kapuze mit nehmen, über die Leggings kannst du eher einen Rock anziehen.

Gruß, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall etwas bequemes, vielleicht schwarze leggings, dazu passt der rock, und ein bequemes t-shirt. es darf nicht zu warm und nicht zu kalt sein, nimm am besten für den notfall eine decke oder einen pulli mit, in manchen bussen ist die klimaanlage so stark aufgedreht, dass man sich dadurch erkältet, oder der busfahrer lässt sie ganz aus.

mein persönlicher tipp nebenbei: nimm neben einem kissen noch so ein "nackenhörnchen" mit, damit dein kopf dir im schlaf nicht auf die schulter sinkt und du nachher nackenschmerzen hast. es kann außerdem nicht wegrutschen, so wie ein kissen. da es in paris seeehr viel zu sehen gibt, zieh bequeme und nicht zu neue turnschuhe an, damit du keine blasen bekommst!

viel spaß! liza

zieh eine leggins mit jogginghose drüber an und pack dir ein rock/Jeans ein den du dann drüberziehst und als oberteil ein t-shirt oder so :)

Rock mit Strumpfhose drunter und ne Jogginghose drüberziehen.

jogginghose und hoodie, haare hoch ;)

Jogginghose und shirt. scheiz drauf, was man in paris von dir denkt.

Ich würde sagen Jogginghose oder so nimm etwas was gemütlich ist. Ich denke ma in Paris kennt dich eh niemand also is doch bischen egal wie du aussiehst. Ansonsten könntest du dich im Bus umziehen z.B. auf dem Klo ;)

LG Kai

Was möchtest Du wissen?