Lange Bücher-reihe?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Es gibt die Reihe von Kristin Cashore, bisher 3 bände und man kann sie auch unabhängig von einander lesen! Sie sind wirklich fantastisch! Toller Schreibstil, wunderbare Welt und tolle Charaktere! (Die Beschenkte, Die Flammende… und der dritte heißt glaub ich BitterbLue)

Sonst empfehle ich dir die Reihe von Naomi Novik "Die Feuerreiter seiner Majestät" hat glaub ich 8 bände oder so! Wahnsinnig toll!

Naja viel Glück, und viel spaß beim lesen!

Freeky99 06.01.2014, 17:42

,,Die Feuerreiter seiner Majestät'' sieht gut aus :D Danke

1

Lang und dick und auch definitiv für männliche Leser geeigent ist das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin. Pro Band ca. 1000 Seiten und es gibt bis jetzt 10 Bände. Die Reihe ist auch sehr erfolgreich verfilmt worden. "Games of Thrones" Sowohl Bücher als auch Serie sind aber eher für Erwachsene. Im Gegensatz zu Top Secret. Kinderbuchreihe die mir spontan einfällt sind die 3 Fragezeichen aber die sind wirklich für sehr junge Leser.

Hoffe ich konnte helfen LG Quana

Also, Warriror cats hat scheinbar unerschöpfliche Fortsetzungen ;-) Seekers auch, ist von der selben Autorin... (de.wikipedia.org/wiki/Erin_Hunter Da siehst du alle Bücher, die sie bis jetzt geschrieben hat) ansonsten chroniken der unterwelt, bis jetzt 5 Bände, der 6. ist in Arbeit. Reckless von Cornelia Funke hat bis jetzt 2 Bände, sollen aber 6 werden... Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :-)

Freeky99 06.01.2014, 17:23

Ja, Danke :D Aber irgendwie mag ich trotzdem lieber Bücher mit Menschen in der Hauptrolle ;)

0
Wolfspfote2000 06.01.2014, 18:23
@Freeky99

;-D ne, reckless hat doch eh Menschen... Und chroniken Der unterwelt auch ;-)

0

Karl May, der wurde dir ja schon empfohlen, aber ich will noch ein wenig ausführlicher drauf eingehen.

Alleine seine Reiseerzählungen sind über 30 Bücher.

Ich weiß von mindestens 60 Büchern, die er insgesamt geschrieben hat. Und das gute ist: falls du einen ebook-Reader hast kannst du dir diese Bücher als ebooks kostenlos, legal herunterladen, unter

http://wiki.mobileread.com/wiki/Free_eBooks-de/de

(Und dort gibt es auch noch viele andere, kostenlose, legale ebooks).

Hallo Freeky99, also ich lese die tribute von panem sehr gerne :) ist total spannend ... ist zwar nicht so wie TOP-Secret aber ich bin einfach total begeistern :) .... meine Lieblingsautorin ist Cecelia Ahern, schreibt zwar nur einzel Romane, ist aber eine wirklich sehr gute Autorin!

Das Schwert der Wahrheit von Terry Goodkind sind insgesamt 11 Bände.

Freeky99 06.01.2014, 17:20

0

Les mal Sherlock Holmes zirka 56 Geschichten und vier Romane, Perry Rhodan Romane, der schreibt SiFi und zwar an die 60 Bücher. WaCa kann man noch nebenbei erwähnen. Agahtha Christie hat auch viel geschrieben.

Percy Jackson, weiß nicht ob du darauf sthest aber hat 6 Reihen ;) Die Tribute von Panem, hat aber nur 3 Bände ist aber trotzdem richtig tollll Rubinrot, hat auch nur 3 Bäde, ist aber auch super

Freeky99 06.01.2014, 17:37

Danke, aber Percy Jackson hat leider nur 5 Bände... Ein 6. soll nicht mehr herauskommen :'(... Die anderen Teile habe ich bereits gelesen :) Aber Percy Jackson wird mit ,,Helden des Olymp'' weitergeführt...

1
Freeky99 06.01.2014, 17:56
@mionaze

Ich habe ja eh geschrieben:

Aber Percy Jackson wird mit ,,Helden des Olymp'' weitergeführt...>

Steht sogar in deinem Link:

.../heroes-of-olympus.aspx>

:D

1
WhoreOfTime 06.01.2014, 18:40
@Freeky99

Aber Percy Jackson wird mit ,,Helden des Olymp'' weitergeführt...

Naja....es ist eine neue Reihe, die sich nicht mit Percy befasst.

Es gibt auch noch eine 3. Reihe von Rick Riordan, die Kane Chroniken.

MfG

0

eventuell die skulduggery pleasant reihe, wenn's auch ein bisschen ins fantastische gehen darf.

• Terry Pratchett - Alle Scheibenwelt - Romane
  • Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis Reihe

MfG

Black Dagger von J. R. Ward.Düster, unwiderstehlich.Der Mystery Bestseller aus den USA.Insgesamt 16 Bände.Irgendwo zwischendrin komnt ein Band der viel erklärt.Sollte man ganz am Anfang lesen.Erleichtert das einlesen.

Freeky99 06.01.2014, 17:15

Es gibt sogar schon mindestens 22 - habe ich bei Amazon gesehen... :) Aber das ist mehr auf weibliche Leser ausgerichtet, wie mir scheint, oder? Alleine schon vom Buchdeckel her :D Trotzdem danke :D

1
ghasib 06.01.2014, 17:34
@Freeky99

Für weibliche Leser.Na also ich weiß nicht.Und es sind keine 22.Nach den Black Dagger fängt die Reihe Falling Angels an:-):-)

0
WhoreOfTime 06.01.2014, 18:24
@ghasib

Im englischen Original sind es bisher 11 Bände - für den deutschen Markt wurden alle 11 Bände in jeweils 2 Teile getrennt, weil man ja so noch mehr verdienen kann...^^

...und so sind es im Deutschen 22 Bände, die man bei Interesse kaufen muss.

http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Dagger_Brotherhood#B.C3.BCcher

MfG

PS: Die Reihe ist nicht prinzipiell auf weibliche Leser zugeschnitten. Besonders der boshafte Wortwitz im Original (der in der deutschen Übersetzung völlig abhanden kommt) macht die Reihe zu etwas Besonderem....auch für Jungs ;-)

0
ghasib 06.01.2014, 19:18
@WhoreOfTime

Ja hallo du Superschlauer.Ich hab jetzt doch glatt die Bände durchgezählt und komme doch tatsächlich auf 22, wenn man den Einführungsband dazu zählt.Dann gibt es von Falling Angles jetzt auch mehr als zwei?Die hab ich gar nicht erst angefangen. Lohnt es sich:-):-):-)

0
WhoreOfTime 06.01.2014, 20:49
@ghasib

@ ghasib

Ich weiß gerade nicht, wen Du in Deinem letzten Kommentar angesprochen hast, aber:

Es ist kein Einführungsband, sondern "Ein Führer durch die Welt von J.R. Ward's BLACK DAGGER".

und

Die Fallen Angels - Reihe hat bisher 5 Bände.

MfG

0
ghasib 07.01.2014, 09:41
@WhoreOfTime

Hi. Nenn es wie du willst. Aber am Anfang gelesen hätte nicht geschadet. Auch, daß du dir die Mühe gemacht hast dir die neue Reihe angeschaut hast.:-)

0
  • Tribute von Panem
  • Göttlich-Trilogie
  • Schattenschwingen- Trilogie
  • Chroniken der Unterwelt
  • Die Königliche, die Beschenkte,....
  • Arkadien
  • Night School
  • House of Night
  • Tagebuch eines Vampirs *
  • Eragon
  • Bis(s)-Reihe von Stephenie Meyer*
  • Die Gilde der schwarzen Magier- Trilogie von Trudi Canavan*
  • Engelsnacht-Trilogie(von Lauren Kate)*
  • Lucian-Trilogie
  • Evermore-Trilogie(von Alyson Noel)
  • Vampire Academy
  • Engelsfors-Trilogie
  • Edelstein- Trilogie
  • Isegrim-Trilogie
  • Daughter of Smoke and Bone
  • Chroniken der Schattenjäger
  • Night Huntress World
  • Cassia & Ky
  • Beastly
  • Für immer
  • Percy Jackson
  • Und plötzlich Fee
  • Shadow Falls Camp
  • Aria & Perry-Trilogie
  • Die Dämonenflüsterin
  • Die Bestimmung-Trilogie
  • secret circle
  • Seelen
  • Selection
  • Elfensaga
  • Darkest Powers – Trilogie
  • Helden des Olymps
  • Chroniken von Araluen
  • Chroniken der Dunklen Wälder
  • Midnighters
  • Die Blutreihe von Kim Harrison
  • Cassandra Palmer-eihe von Karen Chance
  • Cat & Bones von Jeanine Frost *
  • Die Bücher der Wahrheiten von Dawn Cook
  • Dragon Love von Katie McAlister*
  • Hex Hall von Rachel Hawkins *
  • Vegas Vampires von Erin McCarthy
  • Mitternachtszirkus von Darren Shan*
  • Engel der Nacht
  • Black Dagger
  • Midnight Breed

Die meisten Bücher davon kenne ich selbst oder wurden von meinen Freunden empfohlen! Das Meiste ist Fantasy hoffe es stört dich nicht! Liebe Grüße ♥

Einmal gebissen total hingerissen. - Mari Mancusi

Fear street - R.L Stine

Göttlich-Triologie - Josephine Angelini

Evermore

Evernight

Percy Jackson

Das Lied von eis und feuer ( die serie dazu heißt "game of thrones")

House of night

Plötzlich Fee

Dark Side (ist zwar für jüngere gedacht, aber spannent)

Tribute von Panem

Tintenherz

Die Flammende, Die könlgliche, Die beschenkte.

Tagebuch eines Vampirs (mein absoluter liebling)

Rubinrot, saphirblau, Smaragt grün.

warrior Cats hat 5 Millionen Bände :D nein keine ahnung aber die haben irgendwie schon 17 Bände und die sind auch ganz gut

ich weiß nicht wie alt du bist aber ich könnte dir harry potter , twilight , Warriorcats,Chroniken der unterwelt und die drei !!! empfehlen

Was möchtest Du wissen?