Lange breit nach dem kiffen?

4 Antworten

Also mit deinem Freund würde ich definitiv nicht noch mal einen rauchen. Das was du dort beschrieben hast klingt überhaupt nicht gut und sollte auf keinen Fall die Wirkung von Marihuana sein. Was dein Freund dort hat ist wahrscheinlich irgendwelcher Mist vom Dealer an der Ecke, welcher mit allem möglichen Zeug gestreckt ist, wie zB Haarspray.

Diese Streckmittel sind alles andere als gesund und rufen bei dir wahrscheinlich auch diesen Effekt hervor. Wenn das von allein nicht weg geht und in den nächsten Stunden/ Tagen nicht weg geht würde ich über einen Arztbesuch nachdenken.

Ich werd es auxh jzt defenitiv nachlassen. Egal ob mit freund oder sonst wem. Danke dir... Das is echt nicht witzig...

0

Das klingt nach gestrecktem zeug wer auf Optiks steht raucht es aber das ist garnicht gut

Kann jemand helfen wie ich das bessern kann?

Beim nächsten Versuch nur zweimal ziehen...

Was möchtest Du wissen?