Lange braune Haare und kp was ich ausprobieren kann das mir gefällt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Villeicht kannst du mal deine obersten Haare, also.

Nimm deine obersten Haare und mache über den Ohren und mache sie zu einem festen, Pferdeschwanz. Die anderen Haare kannst du offen lassen.

Ein Haarreifen und schon sehen deine Haare anders und gut aus.

Oder mach dir Locken aber nur ab 4 cm vom Ansatz. Kauf dir villeicht Haarreifen mit Schleifen. Mal was anderes.

Blair Waldorf - (Haare, Style) Ariana Grande - (Haare, Style)

cool danke dir und danke für die bilder :-)

0

Hallo meine liebe.warum denn bloß einen Zopf..Trau dich und trage deine Haare offen! Kannst sie ja auch mal von einer Freundin flechten oder auch hochstecken mit ganz einfachen Mitteln geht das... Ich selbst mache mir gern eine hlabe Steckfrisur. Nimm einfach dein Deckhaar und klemme es mit Spangen zurück.Etwas toupieren sorgt für Volumen... Demnächst kann ich dir mal Bilder und Videos schicken und dir ganz einface Tipps und Tricks zeigen! Liebe Grüße MissCharles

hast du glatte haare oder locken?

glatte

0
@Merilein

dann versuchs mal mit locken machen :D oder wenn es auch nicht schön ist lass dich vom friseur beraten :'D

0

Was möchtest Du wissen?