...lange blonde Haare nach vorne oder nach hinten tragen?

6 Antworten

Huhuuuu !

ich würde sie zum Zopf tragen....also nach hinten

ich finde das sieht voll Hamma aus ! :)

Stell dich vor den Spiegel und probier es einfach aus. Du musst dir gefallen, nicht uns.

Nach hinten :)

Nach vorne siehst du ja nix mehr xd

Wie trägt man Beats solo Kopfhörer?

Ich weiß nicht gerade eine gescheite frage aber ich bin mir immer unsicher wie ich sie tragen soll. Soll man (Mädchen) einen Zopf machen, Haare hinter die Ohren oder einfach drauf und dann die Haare, die unter den Kopfhörern sind und über den Ohren, einfach nach hinten und vorne verteilen? Oder ganz anders? LG lindalonda

...zur Frage

wie am besten lange Haare bei einem Jungen frisieren?

Bei meinem 11-jährigem Sohn wurden die Haare zuletzt Ende 2015 geschnitten. Seither lässt er sie unkontrolliert wachsen. Hinten gehen die Haare schon bis fast zur Rückenmitte und vorne bis zum Mund. Meistens lässt er sie sich die Haare auch nach vorne lang und schiebt sie ständig zur Seite, bis sie nach wenigen Sekunden wieder nach vorne fallen was mich richtig stört, Nur beim Sport trägt er ein Haarband. Da er nicht zum Friseur will, wollte ich ich ihm den Pony bis zu den Augen zurückschneiden, aber keine Chance. Er will sich jetzt die Haare weiter wachsen lassen und nun zu einem Knoten binden, weil das angeblich cool sei. Ich bin davon von nicht begeistert weil das mädchenhaft aussieht.

...zur Frage

Wie am besten lange Haare wachsen lassen (Junge)?

Hi ich (m/16) will mir lange haare wachsen lassen, so mindestens bis zur Schulter, aber eventuell länger. Jetzt hab ich meine schon ca. ein halbes konplett wachsen lassen ohne zun Friseur zu gehen. Hinten gehen mir die jetzt so am nacken lang und vorne, wenn man sie fallen lässt bis zur nase. Das sieht zumindest hinten mitterweile nicht gerade schön aus, aber immer wenn ich mal beim friseur war, haben die soviel abgeschnitten, dass es wieder ewig gedauert hat.

Was muss ich beachten? Muss ich zum friseur? Wie lange dauert es bis zur Schulter noch? Ab wann kann man den Pony weglassen (also zu den seiten fallen lassen) Wie findet ihr lange Haare bei Jungen?

...zur Frage

Wieso wachsen mir die haare da?

Hey . Vorne an meinem Ansatz wachsen seit neustem neue haare und das sieht voll blöd aus wenn mN näher kommt sieht man halt die " baby haare " meine frage wieso wachsen die da? habe lange haare

...zur Frage

(an Mädels/Frauen) als Junge hohen Zopf tragen?

Ich bin Männlich und habe lange Haare, sie gehen bis ein stück unter meine Schulterblätter. Sie sind sehr dick, und gepflegt. Wie sieht es mit einem hohen Pferdeschwanz aus. Kann man so was als 19 jähriger Junge tragen. Eine Freundin hat mir schonmal einen hohen zopf gemacht und ich habs dann einige Zeit drin gelassen. Es ist einfach ein tolles Gefühl. Die Haare stören überhaupt nicht mehr, aber man sieht immer noch, dass ich lange Haare habe, außerdem ist es toll wenn der Zopf so hin und her schwappt, besonders das man noch sieht das ich lange haare habe,und das gefühl des schaukelnden zopfes finde ich einfach toll.

kann man sowas als 19 jähriger junge tragen ? ich fände es sehr schön und möchte gerne meine Haare so tragen, vor allem im Alltag.. hab aber bedenken mich zu blamieren oder lächerlich zu machen oder vor allem uninteressant für Mädels zu sein..

also an Mädels und Frauen : Wie steht ihr dazu oder wie findet ihr das ?

...zur Frage

Mittellange Stufenfrisur beim Fußball? Männlich

Hallo, ich habe schulterlange Haare die häufig in die Haare gehen. Besonders schlimm bei Fußballspielen. Habe es schön häufiger mit Haarband probiert, allerdings sind meine Haare vorne unterschiedlich lange Haare und eine ziemlich hohe Stirn. Deshalb rutscht entweder das Haarband oft nach hinten oder vorne "schummeln" sich einige wie nach vorne und fallen mir in die Augen. Haare schneiden möchte ich auch nicht, weil ich meine Frisur sehr mag (außer beim Fußball) und weil ich auch sehr an meinen Haaren hänge. Einen Zopf kann ich mir auch nicht binden weil wie gesagt die Haare unterschiedlich lang sind und vorne trotzdem in die Haare fallen. Hat jemand von euch Ideen wie ich dieses Problem lösen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?