lange beziehungen sind nichts für mich!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht stehst du einfach auf affären. ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber wenn du zwischen 20-30 jahre alt bist könnte es sein du stehst auf affären. bist du aber erst zwischen 10-20 jahre alt könnte es alles mit den hormonen zu tun haben und das entwickelt sich alles noch.

hoffe ich konnte dir helfen Liebe Grüßeee

PS: auch du wirst i-wann mal deine wahre liebe treffen glaub mir :)) (das tut jeder ich glaub dran :) )

ich bin 16, und hoffe dass ich sie irgendwann finde :) mir tut sie aber extrem leid wenn ich schluss machen würde, das kann ich ihr nicht antun, allerdings könnte man vielleicht sagen dass etwas in der beziehung fehlt, wir sind beide jungfrau und ich will mit ihr schlafen aber sie spielt nie mit und blockt eher ab, wir sind 1,5 monate zusammen, was soll ich tun?

0
@Bratrolle

Lass ihr etwas zeit! Nicht jedes Mädchen ist sofort bereit mit einem jungen zu schlafen. Bestimmt wird das bald kommen und dann wird sie dich vielleicht fragen. Oder rede mit ihr! Warum sie das noch nicht tun möchte.Und falls es wirklich bald oder jetzt i-wann passiert immer an VERHÜTUNG denken!!! gaaaaanz wichtig!!ich glaub nicht das ihr in diesem Alter schon kinder möchtet!

Hoffe ich konnte dir auch darin helfen :))Liebe Grüße Sandy

0

vielleicht müsst ihr mehr zsm machen, also ein bischen weiter gehen als zuvor und eine richtig enge bziehung anfangen, wo jeder einem blind vertrauen kann.Es muss jedenfalls ´´mehr´´´als zuvor sein.

hmm wir machen so oft was zusammen dass ich mitlerweile keine lust mehr auf sie habe besonders auf partys nervt sie mit ihren freundinnen einfach nur und ich will lieber mit den jungs allein feiern...

0

Wie lange hattet ihr Pause zur nächsten Beziehung?

Hallo Leute