Lange Beine vortäuschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine Booties, wenn Du einen Rock oder Kleid trägst, sondern Pumps, die am Spann offen sind, und nie Overknee-Strümpfe, die verkürzen optisch

hohe schuhe:) und enge Jeans oder leggins oder zieh ein liniertes tshirt an weil das irrt und da schaut man gleich nur auf das t-shirt nicht auf die beine:) LG emilywies

alsoo ne engere hose tragen und hohe schuhe