Lange Beine, gut oder schlecht? :0

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Bei Models sind lange Beine gefragt Aber Attraktivität ist eher an anderen Kriterien fest zu machen. 

Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 50 % aller Mädchen, die hier laut Fragen abnehmen wollen, sind bereits untergewichtig, also unter dem Maximum an Attraktivität - was passiert da zur Zeit? Alles Gute. 

Hmm also ich persönlich steh nicht wirklich auf große Mädchen/Frauen, aber solange sie kleiner sind als man selbst, dann gehts schon.

Aber wenn ich mal mit meinen Freunden über sowas geredet hab, dann war es eigentlich immer so, dass die meisten ganz normale Beine von der Länge bevorzugten.

Ich persönlich mag kleinere Mädchen auch lieber.. :)

Ist aber alles geschmackssache.

Eine Frau muss meiner Meinung nach kleiner als der Mann sein. Solange das der Fall ist und sie alnge Beine hat würde ich es schön finden:)

In der Regel stehen Jungs mehr auf kleinere Frauen. Nicht alle. Und wenn du lange Beine hast brauchst du auch nen großen Mann

Bluemeli99 20.03.2015, 17:13

Lange Beine heißt aber nicht unbedingt, dass man groß ist. Man kann auch lange beine und kleinen Körper haben und die Endgröße ist dann normal

0

Was möchtest Du wissen?