Lange Beine, "breite" Hüften

6 Antworten

Besser als Lange Beine und ner Breiten Hüfte wäre es wenn du dich so liebst wie du bist, du Ersparst dir Unendlich viel Kopfkino...


Nicht das ich wüsste. Ich enke, es liegt an den Genen, ob du klein oder groß bist bzw. schmale oder breite Hüften hast. Allerdings kann man ja bei den Wusch lange Beine zu habene inw enig mogeln. z.B. huhe Schuhe oder etwas kürzere Röcke, da wirken die Beine auch länger.

Nein, durch Ernährung oder Sport kann man seinen Körperbau nich verändern.

Breite Hüften bekommst du von Chips und jede menge Süßigkeiten ..

Viel laufen am besten bei einer steigung! Besser gesagt joggen das hilft!

Wirklich? Hast du Erfahrungen damit gemacht? Vielen Dank!:)

0

Wie willst du durch Joggen längere Beine kriegen ?!

0

Meine schwester machte mal fitness:) da hats ihr der trainer gesagt hilft nicht sofort aber mit der zeit:)

0

Was möchtest Du wissen?