Lange Beine bei Frauen?

5 Antworten

Meiner Meinung nach schwer zu sagen. Das Gesamtbild muss Stimmen. Eine Frau die aussieht wie ein Clown auf Stelzen finde ich auch nicht besonders attraktiv :/

Also, ich finde es immer super, wenn die Beine bis zum Boden gehen.

eig schon. aber das gesamt paket muss passen

Bin ich unattraktiv. ?

Hallo Leute , ich Frage mich das , weil mir immer nur unattraktive Frauen Beachtung schenken, und mit unattraktiv meine ich wirklich unattraktiv also deutlich übergewichtig, ungepflegt, exttem asymmetrisches Gesicht usw ... Also ich würde sagen es liegt nicht an meiner Präferenz Und mit Beachtung schenken meine ich : nur mal einen blick zuwerfen oder mal zulächeln. Von jungen Frauen die ich mal als "normal attraktiv " bezeichnen würde kommt gar nichts ,überhaubt keine Beachtung egal ob in bus und Bahn oder an der Uni oder im gym oder beim schwimmen (im Verein ) Als ob ich Luft wäre . Da kommt mir die Frage auf bin ich vielleicht so unattraktiv ?

...zur Frage

Wollen Männer immer die Frauen erobern (eine Frage an die Männer)?

Ich hab selbst ein Problem im Moment:
Ich bin so ziemlich die einzige die die Beziehung aufrecht hält und das scheint mein Freund ganz schön auszunutzen, aber wenn ich nichts mache habe ich Angst, dass überhaupt nichts mehr draus wird. Ich renne auch immer hinterher, aus Angst ihn zu verlieren. Einige gute Freundinnen meinen, dass Männer gerne erobern wollen und nicht wollen, dass man ihnen hinterher rennt oder die Frau zu viel in der Beziehung tut, weil sie das uninteressant und unattraktiver macht und sowas den Männern nervt. Sie wollen das Gefühl haben, um etwas kämpfen zu müssen, stimmt das? Wäre eigentlich dann eine Lösung für mein Problem, dass ich mich auf mich jetzt mal konzentriere und ihn einfach mal machen lasse und ich mich erstmal zurückziehe? Oder was würdet ihr mir vorschlagen, wie ich im besten Falle wieder das Interesse von meinem Freund bekommen würde? Und wieso könnte sich mein Freund so verhalten? Er sagt zwar immer dass er mich sehr liebt, aber zeigen tut er mir das nicht richtig.

Bitte um einige Tipps und Verhaltensdiagnosen :-)

...zur Frage

Alle freunde haben Dates - Eifersucht pur.. Ich bitte um Hilfe?

Ich fühle mich sehr unattraktiv und bin es wahrscheinlich auch. Es gab nur 2 Mädchen bis jetzt, die ihre liebe gestanden (beide unattraktiv). Ansonsten muss ich mir ständig von attraktiven Frauen anhören, wie sie den einen hübschen jungen feiern.. Ich kriege einfach komplexe. Selbst ex Freundin sagte mir mal, „Du, dein Freund X ist ja hübsch.“

...zur Frage

Wie findet ihr lange Beine und Haare an Frauen?

Wie findet ihr es??

...zur Frage

Sind O-Beine unattraktiv? Helfen Einlagen?

Hey Leute :), Ich bin grade ziemlich schlecht drauf. Heute in der Schule (bin 14) wurde von mir und einer Freundin ein Bild gemacht, auf dem wir beide die Füße zusammen hatten. Als wir uns das Foto angeschaut haben, hat sie bemerkt das ich O-Beine habe. Mir ist dies davor noch nie aufgefallen und mich hat auch nie jemand darauf angesprochen. Aber sie hat Recht. :( Das zieht mich grade voll runter.

Deswegen 2 Fragen: 1.An die Jungs im Alter von 14-25 Jahren...Findet ihr O-Beine bei Frauen unattraktiv? (Habe sonst eine gute Figur) !Bitte seid ehrlich, es bringt mir nichts wenn ihr lügt!

2.Gibt es unter euch welche die auch unter O-Beinen leiden? Wenn ja, Ich habe gehört das bestimmte Einlagen dagegen helfen sollen...Stimmt das wirklich? Sehen die Beine dann grade aus?

Liebe Grüße Nati

...zur Frage

Stimmt es, dass hübsche Eltern "nicht hübsche" Kinder haben?

Ich hatte mal sowas gehört. Ist es tatsächlich so?
Und "nicht hübsche" Eltern bringen hübsche Kinder auf die Welt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?