Lange Beine attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin zwar weiblich, aber ich habe selber lange Beine und viele Menschen aus meiner Umgebung beneiden mich dafür. 

Lange Beine haben etwas elegantes an sich und bei Männern kommt es auch gut an. Ich find sie toll. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz drauf an. Passt es alles zusammen, wenn die Dame klein ist, dann reichen kleine Beine sozusagen.... auch wenn das etwas doof von mir beschrieben ist. >.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag lange Beine nicht. Ich mag vor allem hübsche Beine, nicht zwingend lange. Die wirken auf mich meistens wie Stelzen und das spricht mich nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefallen lange Beine sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Mädchen schon,aber zu dünn und lang oder lang und dick ,schaut dann au net so toll aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?