Lange Autofahrt was tun? Kreative Ideen!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Überlege dir einfach was du machen könntest für das du schon länger keine Zeit hattest. Es wäre gut wenn dir beim Lesen nicht schlecht werden würde. Du könntest dir ein Buch kaufen/ausleihen das du erst für diese Fahrt beginnst. :) Wenn du auf deinem Handy Internet hast, kannst du z.B. auf Instagram Bilder anschauen und machen. Und auch sonst kannst du Spiele spielen etc.

Ich wünsche eine gute Reeeise. ♥

Danke :)

0

Hörbücher sind prima für lange Fahrten.

Auf den Verkehr acht geben in erster Linie würde ich sagen !! O_o

Ich fahre nicht selber -.-

0
@Ganga

Ach so..... na dann. ^^ Aber man kann ja trotzdem mit aufpassen oder ?! ;-)

0

schlafen ^^ geht natürlich nur wenn du nicht der fahrere bist

sonst musik hören, dir mathe aufgaben stellen und versuchen sie im Kopf zu lösen. Dir ein Gespräch mit was weiß ich wem vorstellen ...

scheibe anhauchen und bildchen malen

ich würde mir intensiv die landschaft anschauen , die schönen wolkenbilder betrachten, wenn es regnet würde ich ich ein schönes buch lesen, die karre fährt auch alleine, hauptsache lässt den fuss auf dem gaspedal,

Ich höre bei sowas immer Podcasts, oder lese ein Buch.

Musik hören und schlafen

Was möchtest Du wissen?