Lange Autofahrt. Was alles für unterwegs noch mitnehmen .Tipps und so

3 Antworten

Du bist ein Mädchen und nennst dich in GF TomBeck .. aha :D , naja zum anziehen was schön bequemes. Weiß nich ob du viel lust aufs Auto fahren hast ... kannst ja auch pennen :) . Zu naschen ... mm ich persönlich würde mir nen Döner am anfang der fahrt hohlen :`D. naja ne da habe ich kein plan . Nochmal zu den spielen ich als Junge habe ja auch alte Pokemons und noch diese Nintendo Konsolen am rumliegen in meiner Bude , weiß nich aber habe gehört Pokemon und solche spiele gibts auch schon als App. Naja viel Spaß im Urlaub LG

ich denke sie heißt so weil sie ein fan von tom beck ist .....

0
@seraphazrael

habe fix gegooglt. das bringt Klarheit in den dunklen Keller. Jedoch habe ich noch nie zuvor etwas von ihm gehört da ich in der Regel nicht viel Fernsehn schaue und ein ganz andre Musikrichtung feier :P Naja man lernt halt nie aus :D

0

einfach die nacht vorher party machen mit freunden und durchmachen und im auto dann schlafen ..... wachste auf biste da :-)

NICHTS mitnehmen für die Autofahrt. Aus dem Fenster schauen und die Chance genießen, Daß der Fahrer und Beifahrer nicht fort können und Dir zuhören müssen.

Ein Kissen mitnehmen, damit Du bequem schlafen kannst.

genug zum trinken mitnehmen - nichts ist schlimmer, als Durst und nichts zu trinken.

etwas zum Knabbern mitnehmen: nüsse ode rsonstiges, was man gut kauen muß: das regt die durchblutung im Kopf an und hilft klarer zu denken und Müdigkeit zu überwinden.

Ein Hörbuch mitnehmen- je nach Interesse Dir noch eines anschaffen und auf Deine Technik überspielen. - denke daran, auch eines für die Rückfahrt zu haben ;-)

Computerspiele frustrieren auf Dauer nur.

Was möchtest Du wissen?