Lange Autofahrt - Laptop Spiele

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder Grid 2 wenn du etwas mehr Geld hinlegen möchtest :D

Grid 2.... Gute Idee, ich frag mal meinen Freund ob er es mir "leihen" kann...

0

Also wenn du Fahrer bist wird es schlecht :D aber sonst musst du einfach Googeln nach guten spielen die man im singleplayer spielen kann oder gehst in Laden :D z.b Age of Empires

Als Fahrer mach ich das eh immer ganz anders: Da klebe ich mir wieder meine zurecht geschnittene Leinwand an die Scheibe, stelle meinen gemoddeten Beamer auf die Rückbank und das 5.1 System wird auch noch aufgestellt. Der Zusatzgenerator ist im Kofferraum und satt dem Beifahrersitz kommt ein Tisch hin, wo dann Kaffeemaschine, Mauspad, Tastatur Essen und Trinken steht. das Gepäck liegt dann im Handschuhfach und die anderen machen es sich auf dem Dach bequem.

Scherz... Ich fahre nicht :D

0

Half Life, Half Life 2 und alle Teile von Half Life und so die verbrauchen energie und die Spiele sind so HAMMER! allerdinggs ist das ein Ego-Shooter aber eigentlich ist das auch gut mit Touchpad spielbar da hab ich noch Need for Speed Most Wanted (2005)

Half Life ist natürlich DER HAMMER, aber ich bin von meiner Gaming Maus zu verwöhnt :D

0