Lange Autofahrt - Laptop Spiele

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oder Grid 2 wenn du etwas mehr Geld hinlegen möchtest :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fantomas21
12.07.2013, 11:57

Grid 2.... Gute Idee, ich frag mal meinen Freund ob er es mir "leihen" kann...

0

Half Life, Half Life 2 und alle Teile von Half Life und so die verbrauchen energie und die Spiele sind so HAMMER! allerdinggs ist das ein Ego-Shooter aber eigentlich ist das auch gut mit Touchpad spielbar da hab ich noch Need for Speed Most Wanted (2005)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fantomas21
12.07.2013, 11:56

Half Life ist natürlich DER HAMMER, aber ich bin von meiner Gaming Maus zu verwöhnt :D

0

Also wenn du Fahrer bist wird es schlecht :D aber sonst musst du einfach Googeln nach guten spielen die man im singleplayer spielen kann oder gehst in Laden :D z.b Age of Empires

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fantomas21
12.07.2013, 12:00

Als Fahrer mach ich das eh immer ganz anders: Da klebe ich mir wieder meine zurecht geschnittene Leinwand an die Scheibe, stelle meinen gemoddeten Beamer auf die Rückbank und das 5.1 System wird auch noch aufgestellt. Der Zusatzgenerator ist im Kofferraum und satt dem Beifahrersitz kommt ein Tisch hin, wo dann Kaffeemaschine, Mauspad, Tastatur Essen und Trinken steht. das Gepäck liegt dann im Handschuhfach und die anderen machen es sich auf dem Dach bequem.

Scherz... Ich fahre nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?