Lange aus der Schule raus, wie kommt man in das Lernen wieder rein?

2 Antworten

Langsam anfangen, dann wird das schon. Nicht überfordern am Anfang. Erstmal immer nur ne halbe Stunde oder Stunde oder so am Stück lernen. Dann immer mehr steigern. Das wird schon. Er wird außerdem nicht der einzige sein, dem es so geht in der Klasse.

Erinnere dich erstens an deine Schulzeit und dann langsam anfangen und steigern und bei Problemen Frage bei gutefrage.net stellen !

Wie soll ich am besten für Abschlussprüfung Fachkraft für Lagerlogistik lernen?

Ich bin nicht so gut in der Schule. Ich habe, aber fast alle Prüfungen vom letzten Jahr zum lernen. Wie soll ich am besten lernen?

...zur Frage

Arbeitszeiten von einer Fachkraft für Lagerlogistik?

Hallo, meine Frage ist, von wann bis wann arbeitet eine Fachkraft für Lagerlogistik, wie viele Pausen haben sie, wie lang sind die Pausen und arbeiten sie Samstag? bitte schnell antworten

...zur Frage

Wie werde ich Logistikmeister?

Wie werde ich wenn ich Fachkraft für Lagerlogistik bin Lagermeister? Klar, Weiterbildung. Aber muss man das machen solang man arbeitet oder kann man auch auf eine schule(zum beisiel Abendschule) gehen und dort Logistikmeister werden oder gerade den Beruf auszuüben?

...zur Frage

Lösungen zur ihk Prüfung lagerlogistik?

Kennt jemand Lösungen zur ihk Prüfung im Bereich fachkraft Lagerlogistik also wo ich mir alle Lösungen anschauen kann und gut lernen kann

...zur Frage

Arbeitet man als Fachkraft für Lagerlogistik viel im Büro?

Ich wollte fragen was mal als Fachkraft für Lagerlogistik alles macht ob man viel im Büro arbeitet ?

Und verdient man gut in dem Beruf ?

LG :D

...zur Frage

Wer arbeitet als Fachkraft für Lagerlogistik? Was sagt ihr zu diesem Beruf eure Meinung?

Hallo,

Wer arbeitet als Fachkraft für Lagerlogistik ?? Weil ich am überlegen bin auch auf disen Beruf umzuschwenken. Aktuell arbeite ich als Bürokaufmann, aber das ist doch nicht das richtige für mich... und da ich noch jung bin (20 Jahre) bin ich am überlegen eine neue Ausbildung zu machen... Was sagt ihr zu Fachkraft für Lagerlogistik?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?