Lange Animes mit mehr als 150 folgen und auf deutsch synchronisiert und wenn es geht noch eine Beschreibung immer dazu zum Anime?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

One Piece


Der Junge Monkey D. Ruffy hat von der Gum-Gum Teufelsfrucht gegessen und ist somit ein Gummi-Mensch geworden. Da Menschen, die eine Teufelsfrucht gegessen haben, nicht schwimmen können, scheint der Traum vom Piratenleben ausgeträumt. Aber Ruffy will den legendären Schatz von Gold Roger finden, der irgendwo auf der Grandline versteckt sein soll, und dadurch Piratenkönig werden. Ausgerüstet mit einem kleinen Boot und einemStrohhut, den ihm der Rote Shanks geschenkt hat, und den er ihm eines Tages wiedergeben will, beginnt er sein Abenteuer. Durch Zufall gerät er in einen Kampf mit der Piratin Alvida und ihrer Mannschaft, die er aber ohne Probleme besiegt. Nun braucht er aber eine Mannschaft und als er in Shellstown den Marine-Tyrannen Käpt'n Morgan besiegt, holt er dessen Gefangenen, den Schwertkämpfer Lorenor Zorro, in seine Mannschaft.

Lies mehr unter http://de.opwiki.org/wiki/Handlung

Nightmarepain 23.08.2016, 14:36

Als ich die frage geschrieben hab hab ich vergessen zu sagen dass ich die  klassiker wie naruto dragon ball  und one piece schon kenne:) aber trotzdem danke 

0
Muhtant 23.08.2016, 14:42
@Nightmarepain

Wie sieht es aus mit Sailor Moon, Teenage Mutant Ninja Turtles, Captain Planet, ...

0

Pokemon: Naja Pokemon halt

Yugioh: So mit Karten um deine Seele spielen und so was.

Naruto; Ninja yeah

One Piece: Piraten mal anders.

Detektiv Conan: 17 jähriger Detekitv schrumpft und will wieder groß werden.

Nightmarepain 23.08.2016, 14:39

die kenn ich alle schon aber trotzdem danke:) hab vergessen dass diese animes auch über 150 folgen haben:)

0
Surumee 23.08.2016, 14:42
@Nightmarepain

Du schränkst einen mit 150 folgen+ und deutscher synchro halt schon sehr ein

0
Surumee 23.08.2016, 14:44
@Nightmarepain

Fullmetall Alchemist+ FMA Brotherhood schaffen es fast auf die 150

0

Dragonball ,one piece ...aber die wirst wahrscheinlich schon gesehen haben ..

Was möchtest Du wissen?