Lange am Klo während der Periode?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die machen sich halt noch sauber unten und wechseln vielleicht nicht nur die Binde / Tampon sondern müssen Pipi oder groß

Vielleicht benutzen sie auch eine Tasse das kann auch dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@lxnaax3,

die Zeitspanne, die man auf dem Klo verbringt, ist völlig nebensächlich. Man bleibt so lange auf dem Klo, bis man fertig ist, egal wie lange das dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich brauche auch nie lange. Andere reinigen ihre Vagina aber noch richtig und setzen dann einen neuen OB ein oder legen sich neue Einleigen rein, das dauert schon mal etwas länger. Viele Frauen schminken sich dann nochmal oder gehen durch ihre Haare. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bluten sie ihren Slip voll und müssen da irgendwas gegen machen?

Das hatte bestimmt jeder schon mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

döschen schön sauber machen und den tampon einfädeln . tja ,das braucht seine zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigerin75
01.09.2016, 12:05

hihihi. das ist wirklich hübsch umschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?