Lange oder kurze Haare? Blond in 'naturrot' färben lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt ganz drauf an was für ein Typ du bist welche Statue du hats und welche Form dein Gesicht hat! Ich persöhnlich bevorzuge kurze Haare würde mir locken aber auf keinen Fall rot färben. Lass dich doch mla von deinem Frisör beraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt natürlich auf den typ an. Ich würd's an deiner stelle lassen, weil rot steht nicht jedem. Und locken und kurze haare könnte auf dauer auch bisschen stressig werden. Lass sie lieber so wie sie sind. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab selber auch locken und hab mir überlegt die Haare kurz schneiden zu lassen und sie rot zu färben... also an deiner stelle würde ich sie einfach mal kurz schneiden und tönen.. das hält nivht so lang und so kannst du erst mal gucken obs dir gefällt. Aber schneiden würde auch nur einen stufenschnitt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt, das kommt ganz auf den Typ an. Aber ich persönlich mag bei Locken lange Haare mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm schon pumuckl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?