Lange & dicke Haare durchstufen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man seine Haare durchstufen lässt, sehen sie immer voluminöser und fülliger aus. Da deine Haare recht dick sind, würde ich es mir also dreimal überlegen, ob ich sie mir durchstufen lasse. Du kannst sie ja auch nur aussoften lassen. Am besten lässt du dich bei deinem Frisur nochmal genau beraten, der weiß ganz genau, was gut aussehen würde. :)

Ja ich habe den unteren Teil durchstufen lassen. Finde ich persönlich schöner bei dicken Haaren, weil dann die Enden besser ineinander "hineinfliessen"

Schau dir bei Google/Youtube Frisuren an, die deinen Wünschen ähnlich sind.

Am Besten, Du lässt Dich beim Friseur beraten, wir können Dich ja nicht sehen und wissen deshalb nicht, wie Du aussiehst, da nicht jede Frisur zu jedem Kopf passt,kann man das so nicht sagen, der Friseur kann es sehen!

L.G.Elizza

Was möchtest Du wissen?