langanhaltener Schnupfen? Seit einem Jahr!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte eine Allergie sein oder eine chronische Sinusitis. Ab zum HNO!

hallo, ich habe das auch seit vielen jahren, habs noch nie untersuchen lassen, musste bloß mal meine nase lasern lassen, weil ich nichts mehr gerochen hab. ich denk das is chronischer schnupfen und wird wohl für ewig so bleiben.

Allergietest habe ich schon hinter mir. Daran kanns also schon nicht liegen. Habe schon öfter gehört das es an den Polypen liegen kann. Ich denke ich werde bald einen Termin beim Hals-Nasen-Ohren Arzt vereinbaren.