Langanhaltendes Puder gesucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir ein transparentes Puder empfehlen :) Ich benutze das fixing powder von artdeco, das hat 7,50€ gekostet bekommst du aber leider nicht in der Drogerie. Ist aber echt gut- ich liebe es :)

Dankeschön :) wie lange hält es bei dir ca.? :)

0

Eigentlich den ganz Tag über, ich glaube das soll auch das Make up oder das Camouflage wasserfest machen :)

1
@123beauty

welche Produkte benutzt du noch so? :) Danke für den Tipp! :)

0

Welche Produkte möchtest du denn wissen ? :) & gerne :)

0

Okay, also - Estée Lauder, Double wear Maximum Cover Camouflage Make up (deckt wirklich alles ab) - Garnier, Miracle Skin Perfector Augen Roll-On - Terra Del Sol, Bronzer - Artdeco, Fixing powder - Essence, Gel eyeliner - Maybelline, The Rocket Volum' Express Mascara - Catrice, Colour Infusion (Farbe: 030 Meets Mrs Rosevelt) - Loréal, Color Riche J Lo's Nude :)

1

Wenn man sehr fettige Haut hat, sollte man die mit speziellen Pflegeprodukten unter Kontrolle bringen. Hierbei findest du eine große Auswahl in allen Drogerien, am besten einfach in einer Drogerie fragen. Außerdem gibt es Pats die das Öl auf der Haut entfernen, wie sie heißen weiss ich nicht. Sonst empfehle ich dir bei Puder Naturkosmetik, die hält oftmals stärker oder einfach zu etwas teueren Produkten greifen. Du kannst auch mal in einer Apotheke schauen, die führen auch Puder, welches gut ist.

Danke :) Ich habe auch schon solche Öl-Control-Paper von Essence :)

0

Hallo istdochegal88,

ein sehr gutes Mineral Puder gibt es von Alverde im dm Markt.

Alverde stellt alle Pflege Produkte auf Naturbasis her,ich verwende das Mineral Puder selbst,es haftet den ganzen Tag,deckt gut ab,verstopft nicht die Poren ,es gibt unterschiedliche Farb Nuancen und es kostet unter 10€.

Und was man gegen eine fettige/ölige Haut und die daraus entstehenden Pickel machen kannst,habe ich in einem Tipp zusammen gestellt,vielleicht liest Du Dir den Tipp einfach mal durch?

http://www.gutefrage.net/tipp/pflege-fuer-die-fettige-haut

Gruß Athembo