Langanhaltendes make-up drogerie Bereich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In diesem Preissegment findest Du gute Make-ups, z.B. von Artdeco od. Arabesque.Wie gut das Make-up hält, hängt auch von Dir ab. Die Haut sollte in einem guten Zustand sein , d.h. morgens und abends reinigen, regelmäßig ein Peeling (1x wöchentlich) und außerdem sollte immer eine Feuchtigkeitscreme unters Make-up. Bitte keine Fettcreme, dann verläuft es gerne.Nach dem Auftragen, am besten mit einem Schminkschwamm mußt Du das Make-up mit losem Puder fixieren. Dann hält es perfekt. LG

Danke für das Sternchen

0

Ich habe auch recht helle Haut und gute Erfahrungen mit Nivea Extrem Resist gemacht. Also, zaubern kann das auch nicht und es ist auch relativ dickflüssig, aber es deckt richtig gut ab und hält auch ziemlich lange. Ich mache darunter immer den "Glätter" von Maybelline Jade und darüber ein loses Puder.

guter tipp!die Nivea kosmetik produkte im dekorativen kosmetik bereich ziehen sich aus dem deutschen raum zurück.Also gibts auch kein "extrem resist" mehr.

0
@Goldshine13

Also ich konnte es letztens noch problemlos kriegen. da bin ich ja mal gespannt, wie sich das entwickelt. Perfect Stay von Astor finde ich auch ganz gut, ist auch sehr ergiebig und gut deckend, gibt es allerdings nicht so hell, wie ich es bräuchte.

0

Was möchtest Du wissen?