Langanhaltendes Make-up? /

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde die FIT ME Collection von Maybillin sehr gut. Allerdings weiß ich nicht ob sie dem entspricht, was du für Make up ausgeben willst. Hier mal ein Link. http://www.maybelline.at/HOTNEWS/FIT-ME-Make-up-Linie.aspx

Wenn dir das allerdings zu teuer ist kannst du nach anderen Make-ups auf der selben Seite gucken. Einige davon sind billiger und auch nicht so aufwendig. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit Make-up von Maybellin und kann es nur weiterempfehlen. Außerdem gibts bei make-up school auch interessante Tipps zum auftragen. Viel Spaß ;)

Das Fit me is echt gut allerdings gibt´s das nich so oft und mega günstig ist das nicht aber echt gut! Oder das perfect match ich war damit mal 20 minuten im Regen und es hat gehalten!

kein make-up! ich find das voll unnatürlich, was will man daran verschönern? ich finde make-up insgesamt irgendwie so schmierig o: aber zur frage, ich kann dir leider nicht helfen, weil ich selber keins benutze

MissClaws 09.04.2012, 16:46

ich benutze es um kleine Unreinheiten abzudecken. :)

0

Bebe Make Up das ist gut! :)

Was möchtest Du wissen?