Langanhaltender Schnupfen, was kann es sein?

2 Antworten

...da hat sich wohl eine dicke Erkältung richtig festgesetzt! Kannst du überhaupt hochziehen? Oder schneuzen? Hast du Schleim?

Kann ich nicht, ist nichts da. Aber ich merke das meine Nase zu ist. Ganz komische Sache aber naja

0

Pollen?

Nein ausgeschlossen

0

Ok dann wüsste ich jetzt auch nichts konkretes :-(

0

Hilfe Erkältungssymptome schnell in Griff kriegen?

Hey ich lieg hier wach mit Schnupfen. Das nervigste is meine Nase ich bekomm kaum Luft. Hab heute einen Bewerbungstermin mit Einstellungstest den ich nicht versäumen kann. Habt ihr Geheimtipps?

...zur Frage

Erkältung beseitigen wie?

Ich bin erkältet also habe seit gestern halsschmerzen und jetzt noch schnupfen und kopfschmerzen Ab und zu auch husten In 2 tagen hab ich einfussballspiel Wie kann ich bis dahin fit werden? Was soll ich tun?

...zur Frage

Hey ich bin erkältet und habe schnupen soll ich zuhause bleiben!?

Oder trotzdem ebend mal frische Luft schnappen? Bin heute nicht zur Schule gegangen und bin nicht soooo gerne zuhause. Ich habe mich erkältet. Schnupfen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen alles mit dabei. Würde es mir gut tun raus zu gehen? Oder wäre das kontraproduktiv?

...zur Frage

Wann geht das alles weg?

Bin mal wieder erkältet.. ich weiß nicht warum ich so oft erkältet bin..
Jetzt sind es Husten Schnupfen und diese blöde ATEMNOT..
Ich kriege super schwer Luft, ich war heut den ganzen Tag unterwegs und muss immer hächeln.. ganz schlimm..
Husten und Schnupfen stören mich eigentlich nicht, aber diese Atemnot.
Kann davon auch nachts nicht schlafen und bekomme Panik..
Wann geht das wieder weg?
War heute schon bei der Apotheke und hab mir Mucosolvan gekauft..

...zur Frage

Ich bin erkältet und hatte Husten,Schnupfen,... und jetzt ist meine Nase bei den Nasenlöcher rot und tut weh. Was kann ich machen? Wieso ist das so?

Fragst steht oben

...zur Frage

Habe Kopfschmerzen, Husten, schnupfen beim nase putzen blut?

Habe grad Kopfschmerzen, husten und Schnupfen. Beim Nase putzen habe ich bisschen blut am Taschentuch gesehen. Wieso Blut. Immer wenn ich meinen Kopf ruckartig bewege schmerzt es, wenn ich still bin ganz normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?