Langanhaltender Kayal (schwarz) für untere wasserlinie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe letztens meinen Kayal nicht gefunden und habe den meiner Mutter genommen. Ihrer ist von der Aldi Beauty Marke Lacura. Ich hatte ehrlich keine hohen Erwartungen, aber ich muss zugeben, dass er echt gut ist. Er ist butterweich, hält lange (bei mir aufjedenfall) und er kostet nicht viel, den genauen Preis habe ich allerdings nicht im Kopf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nach vielem probieren finde ich den gel pen von essence am besten. (Keine Ahnung wieso "gel pen" Aber es ist ein ganz normaler kajal). Aber auf bei ihm verläuft es nach ein paar Stunden. Nur nicht so krass wie bei vielen anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maybelline hat GUTE Wasserfeste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maybelline 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?