Langanhaltende starke Blutung nach Ersteinnahme der Pille - normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja, Der Körper braucht erstmal Zeit sich an die Pille zu gewöhnen. Von meiner Freundin weiß ich, dass der Körper meist so 2-3 Monate braucht, sich komplett auf den 'neuen Rhythmus' einzustellen ;D Sollte das aber länger dauern, kann das auch sein, dass du die Pille nicht verträgst, dann solltest du nochmal zum Frauenarzt und dir eine andere verschreiben lassen ;D

Laurasche 13.07.2011, 10:02

Also hab ich jetzt 2 - 3 Monate die Blutung? :s

0
Santiago93 13.07.2011, 10:14
@Laurasche

nö :O du musst doch wissen, wie lang deine tage normalerweise da sind. wenn die wesentlich länger dauern, dann ist das nicht normal.

0
Laurasche 13.07.2011, 10:15
@Santiago93

Naja 12 Tage bis jetzt und sonst nur 6 Tage, deswegen frag ich ja ob das normal ist. :s

0

Wenn dir irgendetwas komisch erscheint, geh immer gleich zum Arzt!

Nein, das ist nicht normal. Bitte gehe nochmal zu deinem Frauenarzt.

Was möchtest Du wissen?