Langanhaltende starke Blutung nach Ersteinnahme der Pille - normal?

3 Antworten

ja, Der Körper braucht erstmal Zeit sich an die Pille zu gewöhnen. Von meiner Freundin weiß ich, dass der Körper meist so 2-3 Monate braucht, sich komplett auf den 'neuen Rhythmus' einzustellen ;D Sollte das aber länger dauern, kann das auch sein, dass du die Pille nicht verträgst, dann solltest du nochmal zum Frauenarzt und dir eine andere verschreiben lassen ;D

Also hab ich jetzt 2 - 3 Monate die Blutung? :s

0
@Laurasche

nö :O du musst doch wissen, wie lang deine tage normalerweise da sind. wenn die wesentlich länger dauern, dann ist das nicht normal.

0
@Santiago93

Naja 12 Tage bis jetzt und sonst nur 6 Tage, deswegen frag ich ja ob das normal ist. :s

0

Wenn dir irgendetwas komisch erscheint, geh immer gleich zum Arzt!

Nein, das ist nicht normal. Bitte gehe nochmal zu deinem Frauenarzt.

Ersteinnahme der Pille, aber keine Periode!

Ich habe meine Pille angefangen zu nehmen, weil ich allen Anschein nach meine Tage hatte. (man muss sie ja bei Ersteinnahme am ersten Tag seiner Periode nehmen) Am zweiten Tag war es aber eine minimale Blutung. Und heute (3. Tag) gar nichts. Also Verwechslung mit einer Zwischenblutung. (obwohl sie demnächst kommen müssten) Soll ich jetzt die Pille weiternehmen oder aufhören und wieder anfangen, wenn ich wirklich meine Tage bekomme?

...zur Frage

Ersteinnahme Pille und nach 2 wochen periode?

Ich hab angefangen die pille zu nehmen an dem ersten tag wo ich meine blutung bekommen habe. Meine frage ist jetzt ob das "normal" ist wenn ich nach 2 wochen wieder meine blutung bekomme weil die eine pillenfolie 3 wochen geht und man nach jeder folie eine 7 taegige pause machen muss.
Danke für die antworten im voraus 🤔

...zur Frage

Pille vergessen, nun Blutung und schmerzen?

Hallo, Ich habe gestern vergessen meine Pille zu nehmen, dies ist mir aber erst heute morgen aufgefallen...nun hat meine Blutung eingesetzt und ich habe tierische schmerzen im Unterleib :/

Soll ich die Pille einfach normal weiter nehmen ? und hört diese " Zwischenblutung " wieder auf wenn ich sie weiter nehmen ?

...zur Frage

Ersteinnahme Pille - Periode nach 3 Tagen fast weg?

Hallo Zusammen,

vor 3 Tagen habe ich meine Tage bekommen und somit mit der Pille angefangen (Erstes Mal). Es waren auch wirklich meine Tage, ich hatte Unterleibsschmerzen & Blutung war auch normal. Jetzt ist der 3. Tag und meine Tage sind fast weg, zumindest ist das Blut nicht mehr rot sondern schon bräunlich mit nem schwachen dunkelrot. Hat das was mit der Pille zu tun, dass meine Tage schon nach 3 Tagen schwächer werden?

Lg :)

...zur Frage

Ersteinnahme der Pille - Blutung gestoppt, Ist das normal?

Also, ich habe gestern die erste Pille genommen, weil ich, wie gewohnt, meine Regel bekommen habe (leicht). Habe dann auch die Pille genommen (zum ersten Mal).. Normalerweise habe ich eine relativ starke Blutung, bloß ist sie jetzt so gut wie gestoppt. Ist das normal? Bin ich geschützt? Ich bin mir eigentlich ganz sicher, das es meine Regel war, denn normalerweise habe ich keine Schmierblutungen o.Ä. , also es war der erste Tag meines Zyklus'.

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Ist eine starke blutung nach absetzen der pille normal?

Hallo,

Ich hab diesen monat meine pille abgesetzt (asumate20). Ich hatte ganz normal meine tage bis letzte woche mittwoch. Aber heute morgen hatte ich eine sehr starke blutung.

Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?