Was kann die Ursache für langanhaltende Nackenschmerzen sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Halten diese Schmerzen schon so lange an so sollte man schon längst beim Arzt gewesen sein.  Gerade am Nacken gibt es viele mögliche Verletzungen und nicht alle sind harmlos. Über den Nacken verlaufen auch wichtige Nervenbahnen die für die Steuerung des gesamten Körpers verantwortlich sind. 

Ich würde umgehend zum Arzt gehen. Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe zuhause so wird das gut sein.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du dir wahrscheinlich einen Muskel gezerrt, oder es ist ein Nerv eingeklemmt. Damit solltest du erstmal zu deinem Hausarzt gehen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Das könnten Nackenschmerzen sein.

2. Such dir einen Dorn-/Breuß-Therapeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsche Matratze, daran könnte es auch liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?