Langanhaltende Haarfarbe(Silver/Grey)?

Silver/Grey - (Haare, Beauty, Männer)

2 Antworten

Tja da hat der Friseur auch recht .

Versuch es einfach eine Weile mit silbershampoo.

funktioniert es auch wenn ich sie silver grey färbe und dann mit silbershampo behandle? um sie silbern zu halten

0

Ja. Aber benutze gute Pflege Produkte denn sonst gehen sie dir endgültig kaputt .

0
@Charlieee001

oke also sagen wir ich würde meine haare mit dem got2b produkt färben und dann mit silbershampoo pflegen. Würde dann die farbe drin bleiben?

0

Ich kenne dieses Produkt nicht . Als Friseurin Rate ich dir zwar grundsätzlich von Drogerie Produkten ab ... aber versprechen kann ich dir trotzdem nichts... früher oder später könnte es natürlich Gelb wirken

0
@Charlieee001

Was würdest du vorschlagen um sie zu färben und sie silver/grey zu halten?

0

Ich persönlich würde es bei einem guten Friseur machen lassen und nicht allein.

0

silbershampoo... aber nicht durch gehen benutzen .. und jede 2 Wäsche für 10 Minuten eine aufbau kur

1

Was möchtest Du wissen?