Langanhaltende Haarentfernung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das zupfen oder epilieren mit Wachs oder einem elektrischen Gerät hält schon am längsten, allerdings ist es am Anfang schmerzhaft. Mit der Zeit, wenn man es regelmäßig macht werden die Haare aber dünner und wachsen nicht mehr so schnell nach und dann geht es.

versuch es am besten mal mit Enthaarungscreme. Tut überhaupt nicht weh (es sei denn man verträgt die Creme nicht, darum vorher mal an ner kleinen Körperstelle testen), ist allerdings nicht so langanhaltend wie wachsen oder epilieren.

Hier in Berlin sehe ich sehr viele Läden, die Waxing anbieten. Leider kann ich dir nicht sagen, wie gut es wirklich ist, scheint aber sehr populär zu sein!

Wenn Du hart zu Dir selbst bist, nimm einen Epilierer. Aber den benutze ich kaum, weil zu schmerzhaft. So greife ich zum guten alten Nassrasierer, geht ruckzuck unter der Dusche.

Was möchtest Du wissen?