Langanhaltende Foundation für helle Mischhaut

2 Antworten

ich hab genau die gleichen probleme. ich benutzte jzt von Astor die Perfect Match + Primer Foundation in der 091 Light ivory. Die matchmaster von mac ist auch sehr gut, da es sie in helleren Tönen gibt. ansonsten kannst du auch den wake up concealer in o1 naturelle von manhatten benutzen. ist zwar concealer aber der hält extrem lange

also ich habe auch sehr helle Haut, die in der T-Zone fettig ist. Ich benutze gerne die Long-lasting Foundation oil-free von Artdeco nr. 03 und im Sommer nr. 05. Meines Erachtens passt sich die Foundation auch etwas an den Hautton an. Ich habe bisher gute Ergebnisse damit erzielt und auch auf Partys damit (auch auf Fotos) gut ausgesehen. 

gekauft habe ich das ganze damals bei Douglas

Was möchtest Du wissen?