Langanhaltende, bunte Haartönung & Directions Intensiv-Tönung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Directions Tönungen waschen sich generell schnell aus. Nach 2 Haarwäschen sind sie schon total verblasst. Von Manic Panic gibt es Tönungen, die länger halten sollen. Das sind die Manic Panic Amplified-Tönungen. Die sind zwar etwas teurer, halten dafür aber länger. Ich bin zufrieden damit. :-) LG

RainbowCupcaake 15.07.2012, 17:42

Okay, klingt ganz gut... wie lang hält die Farbe denn?

0
Lumikki01 18.07.2012, 13:57
@RainbowCupcaake

Das kommt meistens auf den Ton an. Ich hatte mal eine blaue Tönung, die hielt bis zu 8 Haarwäschen aus, bevor sie verblasste. Ist auch mehr Inhalt drin, als bei Directions. Danke für den Stern übrigens. :-)

0

Also, am wenn du wilst, dass es so richtig lang häld, musst du die Haare bleichen und mit Ostereierfarbe einstreichn! ;)

Was möchtest Du wissen?