Langanhaltend abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das du dich gesund ernährst ist viel wichtiger als irgendwelche Diäten zu machen und sieht auch besser aus ! Und nur wer gesund abnimmt hält seine Figur. Dazu gehört natürlich auch Sport denn je mehr Muskeln du aufbaust desto mehr kannst du auch Essen - natürlich dauert es bis die Muskeln erstmal da sind. Zurück zum Essen - Viel Gemüse , Obst als nachtisch , nichts fettiges und kein fast food - aber ich denke das ist klar ;) Hoffe das war hilfreich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi:) also Diäten helfen wie wir alle wissen meistens nicht wirklich viel, da sich der altbekannter jojo effekt eigentlich so gut wie gar nicht vermeiden lässt. Also kann ich dir nir die selben tipps geben, die du wahrscheinlich Auch erwartet hast: treib viel sport, was du ja anscheinend schon tust, aber du kannst auch viel in den alltag einbauen zb beim Zähne putzen kannst du gans gut Übungen für die beine machen. Und du solltest deine Ernährung umstellen. Am besten legst du dir eine bestimmte portiobn obst undgGemüse für einen tah vor, die du dann auch einhalten solltest. Verzichte einfach mal auf Kleinigkeiten zwischen durch und versuch langsam zu essen, dann kann dein Körper besser verdauen und du bist nach weniger essen satt. Außerdem solltest du viel trinken, aber nur wasser oder kalten tee. Das hilft nicht nur zum abnehmen, sondern deine Haut wird auch gleichzeitig viel frischer und gesünder! Hoffe ich konnte dir helfen. Lg, kuchenfan15 <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hast du schilddrüsen über bzw unterfunktion lass das mal beim artzt testen und wenn nicht es nervt das sagen bestimmt viele aber eine gesunde ernährung gehört nunmal auch dazu das muss keine nervende diät sein versuch einfach langsamer zu essen und etwas weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi!

du musst deine ernährung umstellen! iss anstatt weizen vollkorn! anstatt süßes gemüse, verzichte auf kohlenhydrate so gut es geht! iss mageres fleisch und beginn mit krafttraining, denn muskeln verbrennen auch passiv kalorien!

viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate hier ganz klar zu einem Gang zum Arzt. Du bist fettleibig (adipös) im Jugendalter.

Ferner empfehle ich my-miracle.de Könntest Du auch Deinem Arzt zeigen und ihn fragen, ob das für Dich geeignet wäre. Das System teilt Dir Kalorien in Form von Punkten zu und zwar 109% des Grundumsatzes, wie er mit der Mifflin St. Jeor Formel genähert wird. Davon sollen dann 1/6 mit Obst und Gemüse gedeckt werden. Und so viel sollst Du dann jeden Tag essen. Also 109% des Grundumsatzes. Könntest Du Deinem Arzt so erklären und ihn fragen, ob das passen würde für Dich. Und natürlich solltest Du Dich bewegen. Die Menge der Kaloren bei my-miracle.de ist so hoch, dass Du keine Fressanfälle bekommen musst, durch viel Obst und Gemüse bist Du satt und ernährst Dich gesünder. Das schützt vor dem Jojo und hilft Dir, die Ernährung umzustellen.

Bei Fragen: Fragen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport + gute Ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?