Lang oder schulterlange Haare schöner?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was erhoffst du dir von der Frage?

Es gibt Langhaarfetischisten, Kurzhaarfetischisten - Fetischist überspitzt gemeint - und Leute, denen Haare völlig egal sind, weil sie sich in andere Aspekte der Frau verlieben. Auf die Frage wirst du keine sinnvolle Antwort bekommen. Das ist so, als wenn du hier nach Lieblingsfarben fragst - jeder wird eine andere haben und viele werden gar keine haben, weil ihnen das Thema egal ist.

Meist weiß man ja gar nicht, was man am Anderen schätzt, bevor man sich verliebt. Man sagt vorher immer "niemals würde ich einen Partner mit der Eigenschaft ... akzeptieren" - und dann verliebt man sich in genau so einen und die Eigenschaft ist gar nicht mehr so wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haarfarbe und Länge muss zu der Frau passen, nicht jeder Frau steht jede Haarfarbe und auch nicht jede Haarlänge. Aber zu lange Haare (bis Mitte des Rückens oder noch länger) finde ich auch nicht so schön. Eigentlich ist mir die Haarfarbe egal, aber ich merke, dass mir Frauen mit leuchtend blonden Haaren, wenn die Haarfarbe auch zu ihr passt und die Frau natürlich ist, am besten gefallen. Wasserstoffblondierte Haare finde ich bei wilden Kurzhaarfrisuren mit leichtem Under- oder Sidecut gut, aber dies steht nicht jeder Frau. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt jetzt total weird, aber es kommt auf den Kopf/das Gesicht an. :D Es muss irgendwie...passen..

Aber sonst mehr lange Haare und in der Farbe bevorzuge ich bläulich? Lila? Rot? Ich kann es da nicht genau sagen, es muss einfach zu der Peron passen. Ich merk schon wieder, was für ein komischer Dude ich eigentlich bin. :D Ich liebe halt die bunten Haare!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blond, Braun und lang. Aber das ist von Mensch zu Mensch anders und ja natürlich, innerer Wert ist das wichtigste!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Person drauf an zb. Meine Freundin hat schulterlanges Haar was wunderschön bei ihr aussieht obwohl ich langes immer bevorzuge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

völlig egal, wichtig ist: es muss zur person passen!
es bringt dir nichts irgendwelchen idealen hinterherzurennen, wenn es dir am schluss nicht steht. ein typ wird auf dichaufmerksam, wenn du etwas spezielles an dir hast, so wie nicht jedes 2. mädchen rumläuft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten ca 10 cm tiefer als die Schulter ( egal ob bei Männlein, Weiblein oder Anderen )

Welche Haarfarbe ist dein persönlicher Favorit?:)

kommt auf Gesicht & Haut an 

bei extrem weißer Haut mit blauen Augen am besten Blond

bei dunklerer Haut mit braunen Augen am besten schwarz oder dunkelbraun oder hellbraun

bei grünem Augen ( in der Regel  "weiße" Hautfarbe) tendiere Ich eher zu brünetten Tönen

Bei starken Sommersprossen am ehesten Rot 

... Alles egal ob bei Männlein, Weiblein oder Anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag lange Haare, und die dürfen dann gern in Naturfarbe sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde lange Haare sehr schön.Und ich mag braune Haare...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braune lange haare finde ich am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich finde Kurzhaarfrisuren ganz schick ^^
So Schulterlang gefällt mir nicht so ist ja aber Ansichtssache.

Kommt übrigens auch auf die Person an die diese Frisur Tragen soll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?