Lang oder kurz [Haarschnitt 2016]?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt ein bisschen auf deine Gesichtsform drauf an. Wenn du eher einen rundlichen Kopf hast, würde ich dir Lang empfehlen, aber du kannst ja mal die Haare in die gewünschte Position hochstecken oder eine Perücke anprobieren und dich dann danach richten, ob es dir gefällt. Frag auch ein paar Freunde, was sie davon halten!

Ich persönlich finde beides Schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides ist schön, ich persönlich hab lieber eine lange Mähne, weswegen ich mir meine wieder lang züchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowohl als auch

Ich selbst habe mal wieder kurze Haare :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tragen die anderen deine Haare oder du?
Muss das allen anderen gefallen, oder dir ?
Es sind DEINE Haare, also vergiss mal die "Trends" und finde deinen Eigenen Styl ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin für kurze Haare. finde ich nicht so wie alle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kack auf den Trend. In ist was einem steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trend ist das, was dir gefällt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?