lang oder kurz--- haare?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

LANG ! :) Ja du würdest es wirklich bereuen und kurze Haare und Locken finde ich persönlich auch nicht so schön.. Es kommt natürlich darauf an wie kurz du sie haben möchtest aber trotzdem schneide sie bloß nicht ab lang und wellig/glatt ist doch auch sehr schön :) Und wenn kannst du dir auch mal so Locken machen wenn du lust hast

Ich würde die haare nicht abschneiden lassen. Denn meistens bereut man diese Tat.

also wir müssen es schon sehen anhand einer erklärung können wir dir nicht wirklich sagen was besser ist

sunam 14.07.2011, 04:18

das hab ich mir auch grad gedacht

0

lass sie lieber lang. du wirst es bereuen, wenn du sie abschneidest und es nicht gut aussieht. es ist immer leichter haare abzuschneiden, als sie wieder wachsen zu lasse . =/

ich weiß ja nicht wie du aussiehst, ich persönlich kenne aber eigentlich keine frau bei der kurze haare so richtig gut aussehen.

sunam 14.07.2011, 04:19

kennst du emma watson man der steht es einfach die ist so süß mit der frisur. aber wär mir jetzt auch zu kurz

0

Meine Meinung: Lang und wellig!!! Nicht schneiden. viel zu schade. Aber mußt du wissen. Du mußt dich wohlfühlen.

wenn du in der pubertät bist, kann es sein, dass die locken jetzt langsam rausgehen. wenn deine eltern keine locken haben, dann wird es wohl so sein. leider verändern sich haare zuweilen sehr stark in dieser zeit. schöne haare sind oft mit viel aufwand verbunden. vielleicht hast du lust, sie dir aufzudrehen und unter einer haube zu trocknen? bei langen haaren kann das toll aussehen.

locken - (Haare, Beauty)
sunam 14.07.2011, 04:40

ich bin schon groß 24 jahre.wow das wusst ich gar nicht. ohje bei meinen haare aufdrehen die sind echt so widerspenstig das es sich kaum lohnt überhaupt mit dem fohn oder stab zu versuchen ganzz schwer :(

0
taigafee 14.07.2011, 04:48
@sunam

bist du vllt. schwanger? auch dann verändern sich haare manchmal stark. geh mal zu einem richtig guten friseur und lass dir einen pfiffigen schnitt machen und zeigen, wie du den mit der rundbürste fönen kannst. dafür sind deine haare in jedem fall prädestiniert.

auch aufdrehen hilft sehr bei widerspenstigen haaren. frag einfach bei friseuren nach, ob ein lehrlich ein modell zum aufdrehen braucht. dann siehst du, ob sich das lohnt.

0

lang! Du bereust es, ich bereu es.... wimmer, wimmer RIP lange Haare!

sunam 14.07.2011, 04:15

ja ich weiß man echt ich hab erst letztens den stufenschnitt rein da ist so viel haar ab das hat mir echt wehgetan aber es sieht immer noch unmöglich aus

0
che123 14.07.2011, 04:19
@sunam

dann abschneiden, gewöhnt man sich dran!

0
sunam 14.07.2011, 04:42
@che123

ja ich glaub ich schneid sie mir ein wenig ab

0

das ist mir blunzen, Hauptsache die Muschi ist rasiert

sunam 14.07.2011, 04:14

haha

0

Bei kurzen haaren ist das problem: du musst sie sauuu viel pflegen, ich hatte mal eine Bob, mit der ähnlichen Haarstruktur wie du, NIE WIEDER! Bin froh das er rausgewachsen ist... lass sie lieber langwachsen und benutz locken shampoo und locken mousse oder es gibt so tolles zeug von john Frieda oder so kannste ja mal googlen Frizz ease oder frizz easy hieß das glaube ich

sunam 14.07.2011, 04:17

ohjeeee zum glück wachsen haare nach :) ich hab schon alles mögliche ausprobiert shampoos kuren usw. man john frieda ist echt teuer aber das bringt was nur leider nicht auf dauer :/ das nervt

0
lovethedarklord 14.07.2011, 04:23
@sunam

Ja ich bin auch echt froh^^ du kannst ja mal in einen friseurladen gehen und dich beraten lassen, vlt. wissen die ja was!?

0
sunam 14.07.2011, 04:41
@lovethedarklord

ja hab ich auch zweimal und voll teure sachen gekauft :// nix die haare machen was sie wollet ich überlegte mal mir ne glatze zuzulegen so genervt war ich

0

Was möchtest Du wissen?