Lang oder Kurz?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an...wenn dir kurze haare wirklich stehen schauts super aus..wenn nicht logischerweise nicht :D ich persönlich steh bei frauen eigentlich eher auf lange haare weil es..femininer ist. Aber es bleibt ja eigentlich deine entscheidung ob die haare kurz oder lang sein sollen ;)

Die Antwort liegt auf der Hand: Kurze Haare, kurze Haare und nochmals kurze Haare! Pflegeleicht, total angesagt und so sexy wie noch nie! Gerade die Kurzhaarfrisuren á la Rihanna sind doch mal mega sexy. Lass dich doch hier mal inspirieren:

http://www.gofeminin.de/haare/kurzhaarfrisuren-d329.html

Und wenn du dich nciht traust, mach dir erstmal einen superkurzen Bob, und dann kannst du schrittweise deine Haare kürzer schneiden lassen.

Viel Spaß!

ich finde lange haare bei mädchen schöner. mach dir einen bob, geht immer ! :) villeicht noch ein bisschen länger als auf dem bild aber sonst mag ich das voll !

Bob Frisur - (Haare, Frisur)

also ich finde so ganz kurze Haare bei Mädchen überhaupt nicht schön ... liebr schöne lange Haare

Ich kann dir nicht helfen weil ich dih nicht kenne.Ich weiß nicht,wie du aussiehst oder deinen charakter

Was möchtest Du wissen?