Lang Lang Wach Bleiben

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also vorausgesetzt Ihr seid körperlich fit und gesund werdet Ihr Euch wohl allenfalls ab einem gewissen Zeitpunkt ein wenig kränklich fühlen: Frieren, Schwindel, Augenbrennen - ein wenig so, als wenn eine Erkältung im Anmarsch ist. Schreckhaftigkeit ist auch so etwas Typisches, verbunden mit einer gewissen Übellaunigkeit/Gereiztheit. Meistens ist es dann auch nicht mehr weit bis zu dem Punkt, an dem man einfach einnickt. Aber wie gesagt: Wenn Ihr fit seid - warum nicht? Mit einmal ausgiebig schlafen ist danach ja auch alles wieder im grünen Bereich.

Ganz einfach ;) tritt kein Koffein den das macht müde und nicht wach.mach ein Fenster auf oder geh draußen spazieren, Hauptsache dir ist kalt und Kälte macht wach :).wenn du eine freund hast kannst du ein lustiges Spiel spielen unzwar der eine klatscht den anderen immer eine und das abwechsent :,Das bringt richtig Spaß. Das gleiche geht auch mit büchern:, D.Macht Eiswürfel challenge, wer in am längsten imm Schritt behält :, D.weg von allen was warm und geborgen ist! Guck eine horror Film wie saw:).Dan schläfst du erstrecht nicht.keine Musik macht müde genauso wie sport.lass es so hell wie möglich.

Hier komm ich - (schlafen, müde, Wach) Denk vieleicht an dein lover - (schlafen, müde, Wach)

Ich mach das grade auch mit ein paar freunden :D

Aber wir sind jetzt schon seit 43 stunden wach und uns gehts noch einigermaßen gut.Soweit der Tag wieder beginnt, und du nicht gerade irgendwo liegst sondern sitzt oder stehst, wirst du nicht sonderlich müde. Solltest du dich aber mal länger hinsetzten, dann trink kaffe oder red bull, damit du dich zwar erholst, aber nicht zu müde wirst.Und soweit du dir irgendwas machen willst und du dir dann selbst sagst, das du es in ein paar minuten machst, ist es schon fast zu spät, weil dann fährt dein körper runter und du pennst ein... also wenn du fast zu müde bist was zu machen und es deshalb auf ein bisschen später verschieben willst, dann sofort kaffe trinken oder kopf in kaltes wasser. :)

Sekundenschlaf kann schon passieren ist aber nicht weiter schlimm solange du dich zuhause befindest oder zumindest an einem ort an dem du auch bleibst. Ich bin grad tot müde, mir ist kalt und es ist echt schwer noch ohne rechtschreibfehler zu schreiben, aber körperlich steh ich nicht kurz davor einen nerven zusammenbruch zu erleiden! :) Nur wenn du merkst, das du wirklich kurz vorm abkratzen bist, wie das du mit der Zeit immer schwerer atmest oder du andauerndes überschnelles Herzrasen bekommst, solltest du dich sofort hinlegen wo es ganz dunkel und ruhig ist und die augen schließen. Aber bevor was passiert macht dir dein Körper das schon deutlich genug klar wie beschissen es dir geht!

Also noch weiterhin viel Erfolg und wünsch mir Glück das ich gewinne :)

Das Häufigste sind tötliche Unfälle im Straßenverkehr! Und das ist kein Witz, entweder fallen dir als Autofahrer die Augendeckel zu oder als Fußgänger und wirst von einem Wagen überrollt!

häufige extremitäten, die fast jeder mensch hat, sind zum beispiel arme und beine.

:P jaja klar.

musste ja kommen, passiert wenn man worte einbaut die man nich kennt um schlauer zu wirken jaja :P

0

Danach könnte dir übel werden (nur in manchen fällen). Ja und dann wirst du immer müder und müder...Aber ich warne dich vor den Hallus die können nach ein paar tagen übel werden ! Du wirst schreckhafter und unaufmerksamer.Und nach ein paar tagen kann es sein das dein kreislauf nicht mehr mit macht und du umkippst also aufpassen ! Auf dauer kann es an die Psyche gehen...

ja das mit auf dauer, hams ja nur einmal vor und denk nichma das wir 5 tage schaffen (respekt wenn du das wirklich hingekriegt hast, will ich garnicht bezweifeln da ich den rekord gesehen hab und ganz schön staunen musste).

ja wegen kreislauf, zur not krabbeln wir halt wennwa leichter kippen, dann könnwa umfalln ohne das was passiert :)

0

Also da kann ich echt mal was hilfreiches sagen weil ich es selbst schon sehr sehr sehr oft gemacht habe ! ;) Bin schonmal 5 tage am stück wach geblieben (auch wenn du mir es nich glaubst ) ^^ Nach ca. 20 - 22 stunden fängst du schon allmählich an Hallus zu kriegen,aber nur leichte im winkel des auges bei manchen kommts früher bei manchen später danach kommen die richtigen nebenwirkungen...

das klingt als währ man auf drogen, da hätt ich ne frage: wozu brauch ich dann noch drogen? :P

Nein das mit hallus fänd ich jetz nich so tragisch, zur absoluten not wenns ncihmehr geht kann man sich ja schlafen legen :)

wir gehn ja nich weg oder fahrn auto oder so, sind ja immer zuhaus, da könnwa überall einpennen :D

0

also ich bekomme nach 20-22 stunden noch keine hallos. ich bin schon häufiger von zum beispiel ca 9 bis ca 24 uhr am nächsten tag wach geblieben. das sind ca 39 stunden. ich hatte dabei keine hallos. ich finde am härtesten ist es in der nacht. tagsüber geht es dann, aber dafür wird es dann gegen abend wieder heftig mit der müdigkeit. ich hatte auch noch nie das verlangen noch eine 2. nacht nicht zu schlafen^^

0
@XDDavidXD

für das verlangen haben wir die wette :D

sonst würd ich nichmal n verlangen haben am nächsten morgen noch länger wach zu bleiben =)

0

auf keinen fall irgendwie gemütlich machen und fernseher immer laut

Des härteste ist vor Müdigkeit zusammmenbrechen.

was genau würde das bedeuten? das man ins koma fällt oder einfach schlagartig einschläft?

0

Also Sekundenschlaf.

Was möchtest Du wissen?