Lang haltender Lippenstift

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo NinaShir!

Tolle Lippenstifte gibt es z.B. von

1.) maybelline.de

2.) Astor

3.) Chanel

4.) Lancome

5.) Dior

6.) esteelauder.de

Unabhängig davon gibt es eine tolle Auftragetechnik für gewöhnliche (auch nicht lange haltbare) Lippenstifte:

1.) Als Grundierung zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben! Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber! Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange, und man ist perfekt geschminkt!

Tipp: Probier deine bisher gekauften Lippenstifte, die nicht lange halten, so aufzutragen, wie ich es beschrieben habe!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Also meine schwester hat den superstay von maybelline, aus dm und ist super zufrieden damit :)

Ich hab den "superstay 14h"-Lipstick von Maybelline (10-15 Euro, dm) und finde den echt klasse, der hält lange und ist super deckend!

Lippenstifte von Essence und p2 sehen zwar im ersten Moment ganz hübsch aus, aber sie sind leider nicht kussecht, denn nach 10 Minuten sind sie schon fast weg, verschmiert oder setzten sich den Lippenfalten ab.

Um Lippenstift länger haltbar zu machen kannst du auch den Lippenstift auftragen, ein bisschen drüber pudern und erneut auftragen. Aber vorher am besten etwas Labello drauf, weil das die Lippen etwas austrocknet :-)

Schwarzer Lippenstift von Essence?

Kann ich bei DM oder Rossman diesen longlasting Lipstick in der farbe black gossip kaufen? Oder kennt jemand andere gute schwarze Lippenstifte die man in der Drogerie bekommt? Ich will mich nämlich nicht dafür im Internet irgendwo anmelden.

...zur Frage

Lippenstifte halten nicht, was tun?

Bei mir halten Lippenstifte immer nur so ne halbe Stunde, vorallem wenn ich esse und trinke. Außerdem kommen immer Ränder ans Glas und beim küssen färbt es ab... kennt jemand "den" perfekten Lippenstift? Habe am Anfang gedacht es liegt daran das ich nur billige Produkte habe, aber auch die von benefit usw halten auch nur ne halbe Stunde... Mäc usw habe ich noch nicht ausprobiert. Halten die länger?

...zur Frage

Wischfeste Lippenstifte aus der Drogerie?

Brauche einen Wischfesten Lippenstift von dm oder Müller am besten welche Marken gibt es davon ?

...zur Frage

Lippenstift aus der Drogerie?

Hey
Ich bin auf der Suche nach einem Lippenstift bzw Matten lipstick oder anderen aus der Drogerie
Ich habe blonde Haare und blaue Augen deswegen finde ich persönlich an mir eher so ein Braun oder dunkleres rot schön
Aufjedefall sollte es zu dem Lippenstift einen schönen lipliner geben damit nichts verrutscht habt ihr Empfehlungen für mich ?
es gibt so viele 😫😍

...zur Frage

Ich suche dunkle lippenstifte! :D?

Hey Leute, ich bräuchte mal einen schönen dunklen lippenstift (in lila,braun oder Rot) der auch gut hält am besten aus der drogerie Hauptsache nicht ganz so teuer :'D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?