Lang genug für Dreadlocks?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,
du hast zwar keine Angaben gemacht, aber ich kann dir trotzdem ein paar Infos geben.
Meine Dreaderin hat gesagt, dass man schon eine Mindestlänge von 20cm an der kürzesten Stelle haben sollte.
Das mit der Dicke ist immer Geschmackssache, meiner Meinung nach sehen dünnere Dreads an Frauen schöner aus, bei Männer ist es meiner Meinung nach egal. Was ich nicht so schön finde, ist, wenn man 2-3cm dicke Würste da hängen hat, das werden ja dann auch dementsprechend wenige.
Ob es jemandem steht ist Geschmackssache.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tbpffr 12.07.2016, 21:47

Zu den Frisurenmöglichkeiten: Auf Youtube gibt es viele Videos oder du kannst einfach kreativ sein.

0

Das kommt ganz auf die Methode an, die gemacht wird und auch ein wenig auf Deine Haarstruktur.

Bei der Methode, die oft in Afro-Shops gemacht wird, reicht bei afrikanischem Haar etwa 8 cm, bei europäischem Haar ca. 10-12 cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man. Schon mal Danke für die Infos und Ratschläge! Das bild hat sich irgendwie gelöscht. hier ist ein bild

Jetzt aber - (Dreadlocks, Dreads, Haarlänge)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tinnef 18.07.2016, 22:14

Damit kriegst du auf jeden Fall schon Dreads hin. Sie werden aber sehr kurz. Du könntest sie verlängern.

0

Was möchtest Du wissen?