"Lang bist du gereist, um deine Lieben wiederzusehen. Uns hast du beschenkt und auf deine letzte Reise mitgenommen." Kann mir jemand dabei helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

auf deine letzte Reise mitgenommen - ?

Geht's um einen Verstorbenen? Dann ist die Reise im ersten Satz auch nur bildlich?
Müsste man wissen für eine passende Übersetzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christianoplatz
01.12.2015, 17:33

Ja es geht um meinen Opa der gestern verstorben ist

0
Kommentar von Christianoplatz
01.12.2015, 18:15

Das wir bei der anstrengenden Reise in den Tod dabei waren, wir haben sterbebegleitung gemacht

0
Kommentar von Christianoplatz
01.12.2015, 18:42

Ja ist nicht schlecht vielen Dank würden nur gerne mit rein bringen das er bei seinen Kinder/ lieben ist  vielen Dank

0
Kommentar von Christianoplatz
01.12.2015, 22:32

Perfekt. Vielen lieben dank du warst eine tolle Hilfe und das werden wir auf die kranzschleife Drucken lassen. Danke danke danke

1

Gib das mal in Google Übersetzer ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christianoplatz
01.12.2015, 16:06

Hab ich schon aber die Grammatik stimmt leider nicht deswegen gehts nicht

0

Was möchtest Du wissen?