Lang anhaltendes Volumen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuche nach dem Waschen ins fast trockene = leicht feuchte Haar ein wenig Schaumfestiger zu kneten.

Aber nicht Xtra strong od. ähnl. das würde zu viel "kleben".

Auch ein Hauch von Haarpray nach dem Kämmen verleiht mehr Halt und ein wenig Volumen.

Neu ist jetzt auch ein "Volumen Powder", sieht aus wie ein Trockenshampoo nur zum Austäuben statt sprühen - wird in den Haaransatz eingearbeitet und soll mehr Volumen erzeugen.

Auch feine helle Mechen plustern das Haar ein bisschen auf.

Ist aber alles relativ, denn wenn man von Natur aus eben eher feineres Haar hat kann man nur ein wenig nachhelfen.

Die Modells a.d. Werbung, welche mit ihrer gezauberten "Löwenmähne" schwungvoll durchs Leben gehen haben ja auch in Wirklichkeit nicht so eine Haarpracht.

Deren Volumen besteht auch nur aus der kurzen Zeit frisch nach dem Styling - gerade mal für den Spot und da vom Stylist zig mal nachgestylt.

xKaty 05.12.2014, 14:48

Danke für die antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?