Lang anhaltendes unangenehmes Gefühl ohne Grund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt einen Nerv im Gesicht auf beiden Wangen und wenn da was nicht stimmt kann es höllisch weh tun und fühlt sich heiß an.
Hast du Dana Migräne oder andere starke Kopfschmerzen oder Schwindelgefühle. Das könnte dann eine Aura sein, die dir als Vorbote dient wenn sich Kopfschmerzen anbahnen.
Vielleicht ist es auch was psychisches. Sprich mit dem Hausarzt. Vielleicht weiß er weiter.
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine störung des gesichtsnerves, aber wir sind laien und du willst eine ferndiagnose. Das geht nicht. Geh bitte zum arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloichsuch
29.08.2016, 02:52

Hm danke, aber denk nicht dass es was damit zu tun hat, es fühlt sich wirklich genau so an wie wenn einem Was unangenehm ist. Naja aber danke, ich wende mich mal an den Arzt ! 

0

Geh bitte zum Arzt.
Und guck in der Nacht bitte nicht fern, weder Serien noch sonst was. Steh auf, trink was, geh aufs Klo, und geh wieder schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?