Lang anhaltendes Make up, das den ganzen Tag hält?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das beste make up wird unter bbcream von div. firmen geführt. habe es bei h&m entdeckt. dort gibt es auch den passenden pinsel - leicht abgeschrägt - dazu. kostet jeweils ca. 7,00 € . soviel ich weiss , gibt es dieses make up auch z.b. bei rossmann, dm usw. einfach mal bei google eingeben: bbcream oder bbc. dann erfährst du genaueres. du brauchst nur ganz wenig davon, es zieht sofort ein und deckt alle hautprobleme vollkommen ab.... und hält den ganzen tag. ich verzichte sogar auf puder danach. es ist sehr schön matt und glänzt daher nicht. nur muss man es zügig auftragen, am besten mit dem pinsel. guck mal auf h&m, da siehst auch den pinsel. es gibt davon 2 töne , einmal hell und einmal mittel , ich würde beide mal ausprobieren, dann siehst du , welcher am besten zu deinem hauttyp passt. was auch sehr gut ist: von ikos profi schminke wet & dry. gibt es im internet. deckt alles sehr gut ab. in zwei nuancen. kostet ungefähr um 25,00 €. naber probiere erstmal bbc. es ist ziemlich neu auf dem markt. kannst mir ja mal berichten, ob du damit zurecht gekommen bist. ich bin begeistert, da man überhaupt nicht bemerkt, dass man make up aufgetragen hat. gutes gelingen lg

Was möchtest Du wissen?