Lanes bei league of legends

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Mid 66%
Bot 33%
Top 0%

3 Antworten

Mid

alles ist wichtig, aber wenn du schon so fragst würde ich sagen midlane, da man von der midlane aus am besten carrien kann weil man andere lanes einfach ganken kann

Über den River aber weniger :p

0
Bot

Natuerlich die Bot Lane.

Warum?

Ganz einfach, Carry und Support. Der Carry kann das Spiel drehen und lenken, der Support muss anfangs dem Carry und spaeter dem Team helfen.

Nicht nur für Sicht sorgen, sondern auch die Teammitglieder warnen und ausserdem die Zeiten der neutralen Monster wissen.

MfG 1500 Siege

WeTGA ForeverAce ;)

warum natürlich die botlane? wenn man botlane spielt kann man dem team während der laning phase nicht helfen, außerdem hat das auch was mit glück zutun, wenn man nicht gerade premade spielt, da man sich auf den anderen verlassen muss

0
@FreeZee

Klar kannst du dem Team helfen xD

Was er meint haha. Ich habs genau erklaert warum. Wards richten das Spiel, Ansagen und Supportitems ;)

Übrigens, wenn du nicht ragest wie so ein 12-jaehriges Kiddie, dann laeuft das Spiel auch normal :D

0
@Speeedstar

naja, deine erklärung lautete: carry und support. ausserdem kann jeder das spiel drehen und dem team helfen, das ist unabhängig von der position. wards kann auch jeder kaufen, klar ist das eher die aufgabe vom supporter, aber wenn man in soloq mal einen supporter hat der nicht alles warded von dem man es selbst für nötig hällt, dann kann man eben selbst welche kaufen. junglemobs timen kann auch jeder. wards sind nicht alles, gibt oft genug situationen bei denen du easy gedived werden kannst. und wenn du mit dem playstil deines partners - unabhängig davon ob du support oder adc spielst - nicht klar kommst, dann kann es einfach zu problemen kommen

0
Mid

Ich würde Mid sagen, da finale Angriffe auf den Nexus (gibt es dafür ein Wort?) meistens auf dieser Lane gestartet werden und die meisten Teamfights dort stattfinden. Ansonsten würde ich noch Botlane sagen, da man manchmal echt Probleme bekommen kann, wenn der ADC nicht zum farmen kommt bzw. immer wieder stirbt.

Was möchtest Du wissen?