Landwirtschaftsymulator 17 oder 15 holen und für welche Plattform?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde ebenfalls den PC bevorzugen. Alleine schon, weil du dann auch zusammen mit Freunden auf deinem eigenem LS 17 Server spielen kannst. Auch Mods neue Maps und vieles mehr kannst du einfach am PC nutzen. Diese sind natürlich kostenlos. Nur offizielle DLC kosten Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur den PC ans Herz legen. Ich habe selber mal 20h ca. Lw15 gespielt. Grafik war nicht so der Hit, und die Steuerung von den Fahrzeugen eher schwammig und unrealistisch, das spiele prinzip hingegen ist ganz okay. Entweder man mag es oder eben nicht. Schau dir am besten ein paar Videos und reviews an und entscheide selber welche von den beiden du haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?