Landwirtschaftssimulator flackert auf der PS 4?

2 Antworten

liegt sicherlich am spiel. ich weiß zwar nicht genau was du mit flackern meinst, denke aber das man es bei diesem spiel mit dem antialiasing nicht so genau genommen hat. ich denke du meinst die konturen der bäume ?

hey hab auch ein 4k und ps4pro und das game eben angezockt..also bei mir ruckelt es stark wenn man sich dreht und die felder und bäume flackern stark von weitem..ist das bei dir auch so?

gruß d a n i e l

Warum kann G2a kinguin mmoga etc. gamekeys so günstig anbieten?

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

4k tv über Verstärker und PS4

Ich bin mir nicht sicher... Wenn ich über meine ps4 ein 4k film abspiele (über usb) die Konsole aber über einen nicht 4k fähigen Verstärker, wiederum über ein 2.0 hdmi-Kabel in mein 4k Fernseher läuft, habe ich dann wirklich eine 4k Auflösung?

...zur Frage

Welche Auflösung hat die Playstation 4?

Also Videos und Bilder soll man in 4K gucken können. Aber was ist mit den Spielen? Ein kumpel meinte es geht nur in 720P. Doch ich denke full hd sollte auch gehen. Also was stimmt?

...zur Frage

Lohnt es sich, die Xbox One S zu kaufen?

Ich habe mir überlegt, die Xbox One S zu kaufen. Nun hätte ich ein paar Fragen an euch: 1) Habt ihr Erfahrungen mit der Xbox One S und läuft sie so einwandfrei, wie beschrieben? 2) Kann man normale Xbox One Spiele mit der Xbox One S spielen? 3) Microsoft hat Details zur "neuen" Xbox Scorpio genannt, die am Ende des Jahres 2017 erscheinen wird. Meine frage ist nur, ob es sich lohnt, jetzt die Xbox One S zu kaufen, wenn nächstes Jahr erscheinen wird. 3.1) Werden die Spiele der Xbox Scorpio einen neuen Namen bekommen bzw. werden dann neue Spiele nur für die Scorpio hergestellt? 3.2) Werden die Spiele für die Xbox One weiter hergestellt, oder wird dieses Modell so schnell "aussterben" wie die Xbox 360 in den letzten Jahren?

Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meine Fragen eingehen könntet! Ich bedanke mich im Voraus, Tankdeckel!

...zur Frage

Billiger 4k fernseher mit xbox one s?

Habe einen billigen 4k fernseher von denver für 400 Euro neu bekommen der ist 55 zoll groß kein smart tv aber 4k gut für konsole um 4k zu gucken meine frage ist wieso so billig ist es denn wirklich 4k oder richtig schlechtes 4k ich meine Auflösung ist Auflösung oder nicjt ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?