landwirtschaftssimulator 2013 spielstand hängt sich auf

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau Dir die Log- Datei an, stehen dort Fehler drin? Am besten die Map mal nur mit den Standard- Fahrzeugen testen. Sollte es dann immer noch Probleme mit dem laden des Spielstandes geben, dann hat die Map einen Fehler. Da bleibt dann nur noch die Map auszutauschen. Sollte es gehen, mal die ganzen Mod durchschauen und alle, die nicht benötigt werden, in einen seperaten Ordner packen, damit man immer mal wieder darauf zurück greifen kann. Eigentlich sollten immer nur die Mod im Ordner sein, welche man auch braucht. Alles andere belastet das Spiel unnötig. Fehlerhafte Mod auch aussortieren. Diese können auch dafür sorgen, daß sich der Spielstand nicht mehr laden lässt.

Warum leider Nicht aber du kannst mal entweder

A: Testen ob die Map n hack hat indem du n neues SStand anfängst mit der selben Map oder

B: du Schneides unter Dokumente/MyGames/LS 13 / Savegame Bsp Savegame3 aus und fügst es auf desktop ein

Denn sind dort noch z.B savegame3 autobackup 2, einfach einen nehmen und ihn in Savegame 3 umbenennen speichern fertig.

Sollts so nicht Funkt. hat deine Map nen hack

Marcel441994 könntest du das bitte nochmal genauer erklären , ich hab nämlich genau das selbe problem , danke im voraus :)

Was möchtest Du wissen?