Landwirtschaftssimulator 2011 startet nicht?

1 Antwort

Das Spiel ist 8 Jahre alt, klar lief das auf Vista super und jetzt auf Win 10 nicht mehr. Kauf dir für ein paar € den LS19 oder so :D Da wirste mehr spaß damit haben.

Warum geht das mit Win 10 nicht ? Ist och eigentlich egal welches Windows ich habe. Der Giants Support meinte ich soll den Treiber installieren. Und LS 13 und höher funktionieren nicht wegen der Grafik.

1
@AlexStn2004

Nein, so egal ist das nicht. Beim Programmieren des Spiels werden bestimmte Treiber / Dateien benutzt, welche vielleicht in einem alten Windows noch enthalten waren aber in Windows 10 z. B. nicht mehr. Läufts jetzt?

0

Spellforce Probleme?

Hallo, habe mir letztens das Spiel Spellforce the Order of Dawn gekauft. Installation soweit alles ok. Nur leider lässt sich das Spiel nicht starten. Jedes mal wenn ich es starten will, kommt nur die Fehlermeldung: Desired resolution not found. Please install latest drivers!

Habe auch schon im Internet danach gesucht und hab auch verschiedene Sachen gefunden wie das Problem zu lösen wäre. Leider gibt es da ein Problem.

In den verschiedensten Lösungen wird angegeben, die Treiber zu aktualisieren. Hab ich auch gemacht. Oder eben wenn das nichts geholfen hat, in das Hauptverzeichnis von Spellforce zu gehen, dort die Config.lua Datei raus zu suchen und dort Änderungen vorzunehmen. Alles schön und recht. Aber diese Datei existiert bei mir nicht! Im Interent finde ich nichts mehr dazu was mir helfen könnte oder wo ich diese Datei finden sollte wenn sie nicht vorhanden ist. Habe auch schon mehrmals das Spiel De-, bzw wieder Installiert. Leider ohne Erfolg.

(Oder kann mir bitte einer schreiben wo bei ihm diese Datei zu finden ist?!)

Bitte um Hilfe!!!! Danke.

...zur Frage

CPU Frequenz extrem hoch!?

Hey :)

ich hab grade meinen PC von überflüssigen Spielen/ Daten von mir gereinigt. Dann hab ich noch Windows Updates durchgeführt und neu gestartet. Mein PC war vor dem Neustart leise und ruhig und alles war ok. Nach dem Neustart hat zwar alles noch funktioniert, aber aufeinmal war er richtig laut. Dann hab ich mal im Task Manager nachgeschaut und gesehen, dass mein 2% CPU Auslastung ich trotzdem eine 100 % Frequenz habe. (Sieht man auf dem Bild ebenfalls). D.h Mein PC läuft bei so gut wie keiner Arbeit auf hochtouren und ich versteh absolut nicht wieso.

Brauch DRINGEND Hilfe, da ich den PC gerne meinen Neffen in einem Top zustand schenken möchte.

Hier paar Infos:

Prozessor: AMD Phenom(tm) 9550 Quad Core Processor 2.20 GHz RAM: 4 GB Windows 8 (32 bit)

...zur Frage

BO4 Beta: Grafik Karten FEHLER trotz Update?

Ich wollte mir heute die Beta von Call of Duty: Black Ops 4 Downloaden,
allerdings steht folgende Fehlermeldung da:

Ensure your graphics card supports the latest driver, and that your drivers are up to date. Please go to the manufacturer's website to download and install newer ones or the game may not run correctly:

Ich werde anschließend auf die Webseite von Nvidia / AMD / Intel etc. Graphics geleitet, in der ich mir auch den neusten Treiber von meiner Grafilkkarte (AMD) gedownloadet habe,

(diesen hatte ich davor schon, habe ihn trotzdem nochmal deinstalliert & reinstalliert)

(Ja, ich habe danach meinen PC neugestartet).

Geht immernoch nicht, Und Frage mich, warum. Was muss ich machen, dass dieses Spiel laufen wird, da ich nicht mal ins Menü komme, es kommt ein schwarzes Bild und dann diese Fehlermeldung.

Schon mal im Voraus danke, wenn jemand eine Lösung für mich hat.
LG Damien.

...zur Frage

Windows could not configure one or more system components. Wiederkehrende Fehlermeldung bei Windows 10 Anniversary Update?

Hallo, Ich versuche nun seit geraumer Zeit, das Windows 10 Anniversary Update (Build 1607) zu installieren. Im Moment befinde ich mich im Build 1511. Beim Neustarten des PCs fängt er ja an, das Update zu installieren. Bei 40% bricht das Update jedoch ab und die bekannte Fehlermeldung «Windows could not configure one or more system components. To install Windows, restart the computer and then restart the installation.» erscheint.

Ich habe mich natürlich im Internet schlau gemacht, wie man das Problem lösen könnte. Ich zähle mal auf, was ich so alles bisher gemacht habe: .NET-Framework deaktivieren und/oder aktuellste Version installieren Externe Festplatte entfernen Antivirus (Kaspersky Internet Security 2017) deinstallieren Tastatur (Razer BlackWidow Chroma) und Maus (Razer DeathAdder) entfernen Internet-Stick entfernen

Allerdings hat nichts davon was gebracht, die Fehlermeldung kommt immer noch, was ziemlich frustrierend ist. Hat jemand Tipps, wie man das Problem lösen könnte? Vielleicht irgendwas im BIOS einstellen? Ich wäre sehr dankbar dafür.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?